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    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 066

    Report Mediaplanung I

    Neue Zeitrechnung

    Der Markt professioneller Kundenmedien steckt voller Dynamik - vor allem bei elektronischen Formaten. Ein Defizit der Gattung sind für Mediaplaner weiterhin fehlende Leistungswerte.

    Deutschlands CP-Dienstleister zeigen sich zurzeit voller Selbstbewusstsein und Zuversicht. Das geht aus einer Umfrage des in München ansässigen Branchenverbands Forum Corporate Publishing (FCP) unter den mehr als 70 Mitgliedern hervor. Nur ein Fünftel de

    [4207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 083

    Report Standort Rhein-Main

    Kanalbau hilft Kunden

    Corporate Publisher: WDV-Gruppe liefert Antworten auf die Diversifizierung der Kommunikationswege.

    Corporate Publishing entwickelt sich rasant. Damit werden die Anforderungen an Kundemmedien multipliziert. "Multikanalstrategien sind heute conditio sine qua non, weil sie Synergien bieten und man verschiedene Zielgruppen differenziert ansprechen kann",

    [3914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 086

    Report Standort Rhein-Main

    Kick trotz Krise

    Die Geschäfte der Corporate-Publisher in Rhein-Main laufen trotz Werbeflaute. Viele Kunden schätzen auch die örtliche Anbindung.

    In der Heimat Geschäfte machen - für Martina Keller, Chefin der Darmstädter Profilwerkstatt, ist das beruflicher Alltag. Viele ihrer Kunden stammen aus dem Rhein-Main-Gebiet und schätzen die räumliche Nähe zu ihrem Ansprechpartner. Keller: "Unsere Kunden

    [7782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75