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    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 088

    Personality Management & Karriere

    Gut hören, gut reden, gute Nerven

    Wachstumsmarkt Call-Center bringt neue Jobs/Noch kein einheitliches Berufsbild im Telemarketing/Servicedenke wichtig

    FRANKFURT Der Boom von Call-Centern läßt die Nachfrage nach Mitarbeitern steigen. Streßfest, serviceorientiert und kommunikativ muß erfolgreiches Call- Center-Personal sein. Qualifizierten Kräften winkt der gutbezahlte Aufstieg ins Management. Jeder fün

    [6148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

    [8267 Zeichen] € 5,75