Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 327 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

Warten auf die Arena

Die Frankfurt Lions werden von treuen Sponsoren unterstützt, doch der Eishockey-Club stößt an die Grenzen. Fans, Spieler und Funktionäre sehnen sich nach einem neuen Superdome.

[8889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 022

Marketing

Zuwachs für die süße Familie

Mit dem sechsten Goldbären nimmt Haribo den wichtigsten Produktrelaunch seit vielen Jahren vor / Aufwendige Marktforschung Mit der Geschmacksrichtung Apfel will Haribo unter anderem auf deutliche Verbraucherwünsche reagieren. Die Einführung sorgt auc

Der 20. Juli 2005 gilt im Hause Haribo als historisches Datum: An diesem Tag gab Firmenpatriarch Hans Riegel höchstpersönlich grünes Licht für die Entwicklung eines sechsten Goldbären - ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein sehr, sehr großer für Ha

[10029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 045

Service Personalien

· John Rishton (Foto) wurde vom niederländischen Einzelhändler Royal Ahold mit sofortiger Wirkung an die Spitze des Konzerns berufen. Übergangsweise füllt der Finanzchef die Rolle des President und Chief Executive Officer seit dem Rücktritt von Anders Mo

[4543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 004

Thema der Woche

Schneller Klick zahlt sich aus

E-Commerce leidet unter schlechter Usability / Erkenntnisse der Konsumpsychologie bringen im Netz Umsatz Im Weihnachtsgeschäft trennt sich im Online-Handel die Spreu vom Weizen. Wer Umsatzrekorde erzielen will, muss benutzerfreundliche Marktplätze an

Wer beim Versuch, Handys, Bücher oder Waschmaschinen im Netz zu kaufen, auf Hindernisse stößt, wechselt genervt zur Konkurrenz. Beispiel Amazon: Kunden in den USA legten die gewünschten Artikel in den Warenkorb und zahlten. Als die Ware nicht ankam, traf

[8476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Musical um Udo Jürgens macht Lust auf New York

König & Engländer entwickelt Key Visual und klassische Kampagne / TV-Kampagne startet am 12. November

Am 2. Dezember hebt sich im Hamburger TUI Operettenhaus zum ersten Mal der Vorhang zum Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York". Spätestens an diesem Tag hat die Hamburger Agentur König & Engländer eine erste Erfolgskontrolle ihrer Kommunik

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· Burda steigt bei Seed ein: Hubert Burda Media beteiligt sich mit einem einstelligen Millionenbetrag an der US-Plattform Scienceblogs.com, einer Tochter der Seed Media Group. Scienceblogs.com mit Sitz in New York ist eine Communiy, bei der Blogger über

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· "TW"-Ranking zeigt Pumas Erfolg: Mit einer Steigerung von fast 70 Prozent auf 795 Millionen Euro im Jahr 2006 hat Puma, Herzogenaurach, den größten Umsatz-Sprung geschafft. Dies geht aus dem aktuellen Ranking der größten Bekleidungslieferanten Europas

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 035

Diese Woche Karriere

KNOW-HOW

· Deklaration Praktikum: Das Institut für Kommunikationsmanagement der Fachhochschule Osnabrück hat gemeinsam mit Agenturen, Organisationen und Unternehmen wie DPRG, Pleon, TUI, Meyer Werft und Bahlsen die "Deklaration Praktikum" verabschiedet. Mit diese

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 054

Report Regionale Medien

Planung im Netz

Das Internet bietet gerade bei der komplizierten Planung im regionalen Raum Vorteile. Vielen Medien stehen bereits webbasierte Tools zur Verfügung, im Herbst soll ein weiteres folgen.

Ob Stadtplanung oder Produktionslogistik, Marktforschung oder Weiterbildung - in vielen Bereichen vereinfacht das Internet bereits die Handlungsabläufe. Auch die Mediaplanung profitiert davon. Uwe Czaia, Geschäftsführer des Bremer Software-Entwicklers Im

[5547 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter