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HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Keiner hat Lust zum Feiern

Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Telenovela aus Hamburgs Poststraße

Die Lage bei Springer & Jacoby hat Parallelen zu anderen tragischen Agenturschicksalen / Alte Weggefährten sprechen sich für einen Neuanfang aus

Der König ist tot - es lebe der König! Unaufhörlich liefert Springer & Jacoby (S&J) neue Episoden im derzeit bemerkenswertesten Branchendrama - im besten Fall im Stile einer Telenovela, ganz nach dem Motto: Es wird schon gut ausgehen, aber anders als ged

[10756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
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HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Ich bin überhaupt nicht frustriert"

Urgestein Reinhard Springer über seinen endgültigen Rückzug aus der Branche, die Probleme bei Springer & Jacoby und sein Vermächtnis

Herr Springer, Sie ziehen sich aus Ihrer Brand Building Company Reinhards Integrated Branding und dem schönen "Mission-Center" über den Dächern Hamburgs zurück. Mission erfüllt oder gescheitert? Reinhard Springer: Die richtige Antwort ist: Mission abgebr

[20483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TUI bringt die Sonne ins Haus

Mit einer breit angelegten Kampagne begleitet TUI das Erscheinen der Sommer-Kataloge 2003. Im Mittelpunkt der von Springer & Jacoby in Hamburg entwickelten Kommunikationsoffensive stehen die günstigen Preise für Frühbucher. Den Auftakt bildet ein 25-sekün

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

S&J lässt Pitch um TUI-Europaetat sausen

Hamburg / Springer & Jacoby zieht sich aus dem Pitch um den Europaetat des Reiseveranstalters TUI zurück. Im Rennen sind jetzt noch Jung von Matt, Saatchi & Saatchi, Grey, Scholz & Friends und die britische Agentur WCRS. Über die Gründe für den Rückzug sc

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HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

Nachrichten

Sehnsucht nach Urlaub

World of TUI macht derzeit Werbung für die eigene Werbewirkung. Wie das geht? Im Mittelpunkt des aktuellen TV-Spot steht ein Mann auf dem Weg zur Arbeit, der sich im deutschen Nieselregen ein World-of-TUI-Plakat ansieht. Mit dem 20-Sekünder versucht der R

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 004

Nachrichten

Neugründung Probleme bei der Namensgebung

S&J holt E-Fact nach Hamburg

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) bringt ihren Ableger E-Fact im kommenden Jahr auch nach Deutschland. Bislang ist die Agentur für Designberatung, Prospekt- und Katalog-Erstellung nur am Standort London vertreten. Ab Januar kümmert sich das de

[1457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

Nachrichten

Leben in der World of TUI

Fische im tiefblauen Meer beobachten, nackt am Strand herumtollen, Massagen mitten im Regenwald genießen oder sich mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug stürzen - Preussag haucht der touristischen Dachmarke World of TUI jetzt auch im TV Leben ein. Nach dem

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 019

Unternehmen

Preussag will nicht am Marketing sparen

Hannover / Trotz eines 40 Millionen Euro schweren Sparprogramms will Europas größter Touristikkonzern Preussag die Marketingausgaben nicht antasten. Dies teilte Preussag-Chef Michael Frenzel laut «Financial Times Deutschland» bei der Vorstellung der Quart

[604 Zeichen] € 5,75

 
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