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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 052

    Business Handel

    Mode auf drei Bühnen

    Local Business: Mit ihren drei Läden in Konstanz spricht die Familie Ulmer jeweils ein eigenes Publikum an.

    Es war eine schnelle Entscheidung. Nur eine halbe Stunde hat es gedauert, dann stand fest, dass die Decken im Modeforum schwarz werden sollten, erinnert sich Christian Ulmer, der das im Juli 2008 eröffnete Modehaus in der Konstanzer Rosgartenstraße 27 mi

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 050

    Business Handel

    Zuhause vor der Stadt

    Local Business: Das Modehaus Jung in Augsburg verjüngt sich

    Karl-Heinz Jung (49) weiß, was er will. Vor allem aber, was er nicht will. Ein Modegeschäft in der Augsburger Innenstadt zum Beispiel. "Fast jede Woche wird mir irgendein Laden angeboten", sagt der Inhaber des gerade 100 Jahre alt gewordenen Familienunter

    [6225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 050

    Business Handel

    Neues Gesicht für den Lady Shop

    Zeitgemäßer Auftritt bei Ulmers Lady Shop in Konstanz

    Die schlanke Frau ist zwischen 45 und 50 Jahre alt und eine typische Stammkundin im Lady Shop in Konstanz. Christina Ulmer weiß fast alles über die Garderobe der Lehrerin und ihren Geschmack. Dieses Mal geht die Frau mit einer Kombi (langer Rock und Obert

    [4898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

    Business Handel

    Jung jetzt noch jünger

    Augsburger Modehaus mit neuer Fassade und neuer Struktur im EG

    Nach der millionenschweren Flächenerweiterung um 800 auf 2700 m2 vor vier Jahren, hat sich das 98 Jahre alte Augsburger Modehaus Jung jetzt am Stammsitz einem gründlichen Facelifting an der Fassade und im Erdgeschoß unterzogen. Investitionssumme: 2 Mill.

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    "Design hoch zwei"

    Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

    Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

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    € 5,75