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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 126

    Fashion Coordinates Trends Herbst 2008

    Key-Looks der Modernen

    Der Mix macht's. Ob lässig oder mit einem Hauch Couture-Appeal. Coordinates läuten keinen starken Wandel ein, sondern erneuern sich durch ein innovatives Spiel der Proportionen.

    Personal Affairs: Es wird ausgefeilt gemixt. So beispielsweise der strenge Mantel in technischer Qualität zur weiten Hose in Woll-Optik zum Shirt in softer Modal-Qualität. Wichtig werden zudem Anzüge im Herrenstil. Hirsch: Bedruckte Tunika, dazu eine kas

    [3135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 108

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    Feinarbeit für die Flächen

    Stärkere Präsenz am Point of Sale - dafür feilen manche am Marketing, andere am Produkt

    Caspar David, Starnberg, die moderne Systemkollektion aus Starnberg, präsentiert sich erstmals während der CPD auf dem Messegelände. So möchte das Team, das zurzeit rund 100 Systemflächen über Vertrauenslimite bewirtschaftet, weitere Modehändler auf sein

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 114

    Fashion Die Modernen

    Sortimentsgewichtung

    Jetzt bloß nicht übertreiben

    Die Verführung ist groß, sich beim Einkauf allzu sehr auf dekorative Highlights und Eyecatcher zu konzentrieren.

    [3654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 040

    Fashion

    Die Modernen: Start in die Orderrunde

    Kleine und große Revolutionen

    Diese Saison wird Folgen haben. Was sich im Modehandel abgespielt hat, war beispiellos. Der Prozess hin zur Vertikalisierung und Systematisierung erhält dadurch neue, drastische Impulse. Das ist unwiderruflich der Weg, auf dem die großen Flächen und große

    [10612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

    Business Läden

    Die neuen DOB-Läden

    Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

    [9676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Damen-Steppjacken

    Im hohen und mittleren Genre

    Outdoor-Jacken, vor allem Steppmodelle, sorgten schon im Herbst/Winter für gute Abverkäufe. Jetzt steigt mit dem milden regnerischen Wetter die Nachfrage nach leichteren Steppvarianten. Im hohen wie im mittleren Genre. Das sind entweder schmale, tailliert

    [903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 072

    Mode

    DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

    Die Kollektionen von A-Z

    Moderne Coordinates Seite Ambinete 82 Amity 98 American Style 102 Another Woman 98 Apriori 86 Ben Barton Woman 84 Bernd Berger 86 Betty Barclay 90 Blacky Dress 88 Cartoon 92 Cerruti 1881 78 Choice 92 Cinque 100 Clasen 88 Clothcraft by Windsor 100 CM by Pa

    [3649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 042

    Kunden

    TW-Studie-Markenprofile (1): Damenoberbekleidung

    Frauen fahren nicht auf Marken ab

    ma Frankfurt - In der Mode sind die Marken oft nur "Märkchen". Nur ganz wenige DOB-Marken sind überhaupt einem nennenswerten Teil der Frauen bekannt. Und noch weniger haben es geschafft, ein eigenes, unverwechselbares Image bei den Kundinnen aufzubauen.

    [5827 Zeichen] € 5,75