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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 038

    Business Handel

    STANDORTE

    Wien. Der Wiener Immobilienentwickler Palmers Immobilien will in der Mariahilferstraße 36 nach Abriss ein neues Büro- und Geschäftshaus für rund 15 Mill. Euro errichten. Etwa 2850m² sind für Ladenflächen und Gastronomie vorgesehen. Vom Tisch ist die ursp

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 092

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Formate

    Neue Spielregeln - Der Strukturwandel geht weiter

    Der Modehandel hat sich in der jüngsten Zeit so dramatisch verändert wie nie zuvor. Das Ende dieser Entwicklung ist längst noch nicht abzusehen.

    Am 11. Dezember 1986 veröffentlichte die TextilWirtschaft ihre jährliche Rangliste der größten Textileinzelhändler in Deutschland. Mit großem Abstand auf Platz eins: C&A. Unter den ersten zehn: Vier Warenhauskonzerne und zwei Versender. Unter den Top 30

    [4957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 023

    Handel

    Ulm: Blautalcenter soll im ersten Jahr 258 Mill. DM Umsatz bringen

    Impulse für die gesamte Region?

    la Ulm - Nach eineinhalbjähriger Bauzeit wurde das Blautal-Center Ende Oktober eröffnet. Neue Konkurrenz für die City - und für das Fachmarktzentrum in Senden. Das Blautalcenter werde gut angenommen, zieht die Rewe- Handelsgesellschaft (Generalvermieter

    [2978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 038

    Handel

    Ansbach: Brücken-Center mit Investitionssumme von 130 Mill. DM eröffnet

    Magnet für Mittelfranken

    up Ansbach - Mit der Eröffnung des Brücken-Centers Ansbach mit seinen 57 neuen Läden erhöht West-Mittelfranken seine Attraktivität als Handelszentrum und wirkt Kaufkraft-Abflüssen entgegen. Mit einem Investitionsvolumen von 130 Mill. DM entstand die Kom

    [2486 Zeichen] € 5,75