Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3437 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

Marketing

Treuepromotion

Tchibo feiert seinen 70. Geburtstag

Hamburg. 1949 gegründet, begeht Tchibo ab Anfang September fünf Wochen lang sein 70-jähriges Bestehen und sagt Danke mit exklusiven Highlights. In den Fokus rückt dabei das Gewinnspiel „Tchibongo – jeder Bon gewinnt“ mit Preisen im Wert von über 1 Mi

[629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 8

Handel

Tchibo hofft auf Umsatz-Erholung

Hamburg. Tchibo sieht sich in diesem Jahr weiter unter Druck und rechnet nicht damit, beim Umsatz zulegen zu können. Trotz Frequenzschwäche in den eigenen Filialen und niedrigen Kaffeepreisen erwartet der Händler allerdings, den Erlösrückgang weiter

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 5

Diese Woche

Tchibo macht wieder mehr Gewinn

Tchibo meldet für 2018 einen Umsatzrückgang von 1% auf 3,15 Mrd. Euro. Separate Kennziffern für den Geschäftsbereich Non-Food bzw. Bekleidung veröffentlicht der Hamburger Filialist nicht. Das Betriebsergebnis (Ebit) lag im vergangenen Jahr, unter and

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Plattformökonomie: Online-Plattformen in unterschiedlichen Bereichen, beispielsweise bei der Buchung von Hotels, Taxi, Privatzimmern oder von Mietwagen, sind bereits fest im Nutzungsverhalten der Konsumenten verankert. Zu dieser Erkenntnis kommt das

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 46,47,48

Journal

Farbe bekennen

Nachhaltigkeit schreibt sich heute jeder auf die Fahne. Doch was unternehmen die Lieferanten des Lebensmittelhandels konkret für Klima- und Umweltschutz? Eine Umfrage der Lebensmittel Zeitung zu Schwerpunkten, Zielsetzungen, Erfolgen und den Investitionen. Christiane Düthmann

[15002 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

Agenda

Tchibo feiert sein 70-Jahre-Jubiläum

Tchibo startet zum 2. September eine fünfwöchige Promotion, um seine 70-jährige Unternehmensgeschichte zu feiern – bis zum 5. Oktober. Kern der Aktion ist das Gewinnspiel „Tchibongo – jeder Bon gewinnt“ mit Preisen im Wert von über 1 Million Euro. Da

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 4

Thema der Woche

Marken auf der Müllkippe

Nachhaltigkeit: Der richtige Umgang mit Plastikverpackungen wird endgültig zum Marketingthema

Und wieder einmal ist es US-Präsident Donald Trump, der beweist, dass man auch einem vermeintlichen Mainstream-Thema einen ganz persönlichen Marketingdreh geben kann. Während der Rest der Welt an dem Verbot von Plastikstrohhalmen als ersten Schritt z

[5276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Start in den Tag: Der Mopro-Gigant FrieslandCampina will mit dem verzehrfertigen Produkt Landliebe Mein Morgen, das aus Landliebe-Milch, Früchten, Nüssen und Cerealien besteht, in seinem aktuellen TV-Spot das Frühstück – mit der Familie oder im Büro

[5790 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

Agenda

Tchibo wirbt mit Nachhaltigkeit

360-Grad-Kampagne soll Konzept des Händlers bekannt machen

Es passt zweifellos gut zum aktuellen Zeitgeist: Tchibo hat eine umfassende Kampagne in allen relevanten Medienkanälen zum Thema Nachhaltigkeit gestartet. Beworben werden alle Sortimente des Händlers, die ihre Rohstoffe aus nachhaltigen Quellen bezie

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 42

Business Sustainability

„Es geht um die mediale Wirkung“

Pyua gibt es ab Oktober auch bei Tchibo. Von Verramschen will der Gründer aber nichts hören.

[4121 Zeichen] € 5,75

 
weiter