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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 036

Agenturen und Kreation

KREATION

· Scholz & Friends für Tchibo: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Neumarkt hat eine Kampagne für die Gold- und Diamantschmuck-Kollektion von Tchibo entwickelt. Die Kampagne umfasst einen TV-Spot, der auf ARD, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und

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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 053

Business Handel

Grünes Licht an der Côte d'Azur

Die Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes schließt mit höherer Beteiligung

Was hat das DDR-Ampelmännchen an der Côte d'Azur verloren? So oder so ähnlich werden sich einige Besucher der Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes gewundert haben. Dort waren in diesem Jahr zum ersten Mal acht ostdeutsche Städte auf einem Gemeinsch

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 025

IT und Logistik

Jede Woche eine "neue" Logistik

Tchibo: Hochflexibles System für Food- und Nonfood-Distribution - Durch Regionalisierung sollen Mautkosten vermieden werden

Bremen, 20. November. Mit einem neuen Regionallager in Gernsheim erweitert Tchibo seine Kapazitäten und verfolgt eine klare Maut-Vermeidungsstrategie. Ab August 2004 wird von dort der südwestdeutsche Raum mit Kaffee und dem wöchentlich wechselnden Nonfood

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Kaufroboter.de bündelt Aktionsangebote

Frankfurt, 20. November. Auf kaufroboter.de können Schnäppchenjäger Aktions- und Sonderangebote von Aldi, Tchibo und anderen Händlern tagesaktuell abrufen. Der kostenlose Internetdienst von Atino/Star-Tup, Bochum, ist als Metasuchmaschine aufgebaut. Proje

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HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Kundenkarte sticht wieder

Bonussysteme konzentrieren sich vermehrt auf klar definierte Kundengruppen / Emotionalität als Mehrwert

Als klar fokussiertes Loyalitätsprogramm erlebt die Kundenkarte nach der Couponingschwemme derzeit ihren zweiten Frühling. Während Systeme wie Payback mit über 24 Millionen ausgegebenen Plastikkarten im Massenmarkt angekommen sind, suchen zahlreiche Marke

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HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir machen die Marke privater"

Thomas Vollmoeller, Vorstand Zentrale Dienste bei Tchibo, über Loyalitätsprogramme und die Vertrautheit des Kunden mit der Marke

Was verspricht sich Tchibo vom eigenen Loyalitätsprogramm? Thomas Vollmoeller: Wir wollen die Loyalität und Zufriedenheit des Konsumenten, die der Kunde mit Tchibo ohnehin schon hat, weiter steigern. Wie soll das "Tchibo Privat Programm" das erreichen

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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 072

Business Handel

Tchibo erweitert Logistik

Neues Verteilzentum für Süddeutschland

Die Hamburger Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH erweitert ihre logistischen Kapazitäten für Süddeutschland. Dazu investiert das Unternehmen in Zusammenarbeit mit ProLogis, Entwickler und Eigentümer von Logistik-Immobilien, über 20 Mill. Euro im südhessischen

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 010

Handel

Hofer schweift in die Ferne

Frankfurt, 13. November. Der österreichische Aldi-Ableger Hofer steigt ins Reisegeschäft ein. Ab Mitte Dezember bietet der Discounter gemeinsam mit einer hunderprozentigen Tochter des Österreichischen Verkehrsbüros Urlaubsreisen "mit höchster Qualität zu

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 014

Industrie

Beiersdorf optimistisch

Hamburger erwarten Rekordjahr - Akquisitionen geplant

Frankfurt, 13. November. Beiersdorf erwartet für das laufende Geschäftsjahr "neue Ergebnisrekorde". Nach der Übernahme der Allianz-Anteile an Beiersdorf durch Tchibo sind die Hamburger zuversichtlich, ihr "erfolgreiches Wachstumsmodell" unternehmerisch ei

[3291 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf in Zahlen - Januar bis September 2003 in Mio. Euro
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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 007

News

Pro Idee ist der Versender des Jahres

"Kontinuierlicher Ausbau"

Das Aachener Versandhaus Pro Idee hat die Auszeichnung Versender des Jahres 2003 erhalten. Im Rahmen des Deutschen Versandhandelskongresses in Wiesbaden wurde der Preis übergeben an die geschäftsführenden Pro Idee-Gesellschafter Dieter Junghans und seinen

[974 Zeichen] € 5,75

 
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