Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3598 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 038

Design

Lucius & Heise packt Tchibo im Osten ein

Die Hamburger Packaging-Agentur Lucius & Heise überarbeitet den Markenauftritt von Tchibo Kaffee in den osteuropäischen Ländern. Hauptaufgabe ist es, den Premium-anspruch der Kaffeemarke stärker zu unterstreichen. Das neue Packaging-Konzept sieht Illustra

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 018

Kommentar

Mehr als geschickt

Die Branche verändert Order- und Kollektionsrhythmen. Das stellt die Logistik vor völlig neue Anforderungen.

Mehr als geschickt - mit diesem Slogan warb einer der großen Paket- und Expressdienstleister für seine Dienste. Was als Wortspiel und Werbegag gedacht war, beschreibt treffend die logistischen Herausforderungen, vor die sich die Branche gestellt sieht. Wi

[5142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 046

Business Thema

Großer Kampf um die Kleinen

Eine wahre Revolution spielt sich derzeit im Markt der Kindermode ab. Die heile Kinderwelt ist passé, alles dreht sich jetzt um Preis, Tempo und trendige Mode. Gewinner sind Discounter und Systemanbieter. Individualisten stehen unter Druck.

[15917 Zeichen] Tooltip
Die Einkaufsstätten für Kinderbekleidung - Mengen- und wertmäßiger Anteil bei Kinderoberbekleidung für 6- bis 12-Jährige 2002

6- bis 9-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:

10- bis 12-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 048

Business Thema

GfK-Studie: C&A ist die wahre Marktmitte

Es gibt gut 6 Millionen 6- bis 12-jähriger Mädchen und Jungs. Kleidung ist ihnen zwar nicht unwichtig. Aber die textile Versorgung übernehmen hier noch vorwiegend die Eltern. Zumindest finanziell. Denn was in die Tüte kommt, entscheiden auch in diesem Alt

[6652 Zeichen] Tooltip
Die Hosen sind die Umsatzträger - Anteil der Hosentypen am Gesamtabsatz Hosen für 6- bis 12-Jährige im Gesamtjahr 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 084

Business Leute

Wolford hat drei neue Aufsichtsräte

Die Rechtsanwältin Dr. Theresa Jordis, der ehemalige Vorstandssprecher der Tchibo-Eduscho-Gruppe Wolfgang K. Meusburger und Strenesse-Chef Gerd Strehle sind neue Aufsichtsratsmitglieder des österreichischen Strumpf- und Wäschespezialisten Wolford AG, Breg

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der professionelle Messe-Auftritt Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation, Messen, Werbung. Programm: Welche Vorbereitungen und Schritte ein professioneller Messe-Auftritt erfordert, erfahren die Teilnehmer

[3605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&F kann seinen Verlust im 1. Halbjahr reduzieren

Berlin / Die Agenturgruppe Scholz & Friends kann ihr operatives Ergebnis verbessern. Der Verlust vor Zinsen und Steuern liegt im 1. Halbjahr 2003 bei 900000 Euro. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres betrug das Minus noch 2,13 Millionen Euro. Das bessere E

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 049

Design

Tagung Designer aus aller Welt werden zum ICSID-Kongress in Hannover erwartet / Diskussionsforum statt Vanity Fair

Kein Platz mehr für Eitelkeiten

Die Frage soll provozieren: "Sind Designer Erfüllungsgehilfen oder Dienstleister?" Ralph Wiegmann sieht Diskussionsbedarf. Der Geschäftsführer des Industrie Forum Design (iF) in Hannover will die Tagung des "International Council of Societies of Industria

[6816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 081

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Innovative Akzente für das Key-Account-Management Für Führungskräfte der Bereiche Key-Account-Management, Marketing, Verkauf und Vertriebscontrolling. Programm: Das Forum, das in Kooperation mit dem Institut für Marketing und Handel der Universität St

[924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 026

Medien

DAB Kaufradio startet in Berlin / Online-Shop und Hörfunksender in einem

Moderatoren animieren zum Einkauf im Netz

Berlin / Neue Vertriebswege im E-Commerce erschließt Kaufradio, ein digitaler Sender, der Hörfunk mit Online-Shopping verbindet. Hinter der neuen Geschäftsidee steckt Oliver Dunk, Gründer des alleinigen Gesellschafters Digital Radio Berlin Brandenburg (DR

[1798 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter