Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 4

Handel

Tchibo drängt mit „to go“-System in den Handel

Kaffeebar-Konzept für Handelsflächen vor dem Start – Selbstständige Einzelhändler als Zielgruppe im Fokus

Hamburg. Tchibo möchte stärker vom Convenience-Trend im Lebensmittelhandel profitieren. Die Coffee-Service-Sparte des Kaffeerösters will Kaufleuten eine „to go“-Bar für Heißgetränke auf der Fläche schmackhaft machen.

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 10

Handel

Nonfood macht Tchibo Ärger

Hamburg. Die Probleme bei Tchibo im Nonfood-Bereich trüben die Halbjahres-Bilanz des Mischkonzerns merklich und ziehen sogar eine Korrektur der Prognose für das Gesamtjahr nach sich. Tchibo erwartet für 2013 inzwischen einen leichten Umsatz-Rückgang

[1390 Zeichen] Tooltip
Maxingvest 1. Halbjahr 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 010

Handel

Nonfood macht Tchibo Ärger

Hamburg. Die Probleme bei Tchibo im Nonfood-Bereich trüben die Halbjahres-Bilanz des Mischkonzerns merklich und ziehen sogar eine Korrektur der Prognose für das Gesamtjahr nach sich. Tchibo erwartet für 2013 inzwischen einen leichten Umsatz-Rückgang bei

[1390 Zeichen] Tooltip
Maxingvest 1. Halbjahr 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 4

Handel

Herz setzt Tchibo unter Druck

Suche nach Vorstand Food – Marktentwicklung im Plan – Nonfood bleibt unbefriedigend – Hohe Entnahmen

Hamburg. Die Umsätze steigen, der Gewinn stagniert. Für den gefühlten Tchibo-Inhaber Michael Herz ist das eine unbefriedigende Situation. Eine Verstärkung im Vorstand soll Abhilfe schaffen.

[3858 Zeichen] Tooltip
Tchibo-Geschäftszahlen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 004

Handel

Herz setzt Tchibo unter Druck

Suche nach Vorstand Food – Marktentwicklung im Plan – Nonfood bleibt unbefriedigend – Hohe Entnahmen

Hamburg. Die Umsätze steigen, der Gewinn stagniert. Für den gefühlten Tchibo-Inhaber Michael Herz ist das eine unbefriedigende Situation. Eine Verstärkung im Vorstand soll Abhilfe schaffen.

[3858 Zeichen] Tooltip
Tchibo-Geschäftszahlen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 8

Handel

Tchibo wächst verhalten

Hamburg. Umsatzzuwachs bei leichtem Ebit-Rückgang. So lässt sich die Entwicklung beim Tchibo, Teilkonzern der Maxingvest Holding, zu dem auch der Nivea-Konzern Beiersdorf gehört, im ersten Halbjahr zusammenfassen. Der Kaffee- und Nonfoodvermarkter ka

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 008

Handel

Tchibo wächst verhalten

Hamburg. Umsatzzuwachs bei leichtem Ebit-Rückgang. So lässt sich die Entwicklung beim Tchibo, Teilkonzern der Maxingvest Holding, zu dem auch der Nivea-Konzern Beiersdorf gehört, im ersten Halbjahr zusammenfassen. Der Kaffee- und Nonfoodvermarkter kam in

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 8

Handel

Investitionen kosten Tchibo Gewinn

Hamburg. Trotz umfangreicher Investitionen rechnet Tchibo in diesem Jahr mit einer stabilen Entwicklung bei Umsatz und Ertrag. Der Kaffee- und Nonfood-Spezialist hat sich vorgenommen, in den kommenden drei Jahren sämtliche Depots auf den Flächen des

[1657 Zeichen] Tooltip
Maxinvest wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 008

Handel

Investitionen kosten Tchibo Gewinn

Hamburg. Trotz umfangreicher Investitionen rechnet Tchibo in diesem Jahr mit einer stabilen Entwicklung bei Umsatz und Ertrag. Der Kaffee- und Nonfood-Spezialist hat sich vorgenommen, in den kommenden drei Jahren sämtliche Depots auf den Flächen des Hand

[1657 Zeichen] Tooltip
Maxinvest wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 4

Handel

Tchibo bringt Depots auf Vordermann

Handelseinheiten sollen als „kleine Filialen“ geführt werden – Flächenproduktivität soll weiter steigen – LZ-Interview mit Peter Rikowski

Hamburg. Auf die Phase der Konsolidierung folgt bei Tchibo eine Zeit der Erneuerung. Der Kaffee- und Nonfood-Spezialist hat damit begonnen, das komplette Ladennetz und die Depots neu zu gestalten. Darüber sprach die LZ mit Tchibo Vertriebsvorstand Peter Rikowski.

[2575 Zeichen] € 5,75

 
weiter