Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 4

Handel

Tchibo drängt mit „to go“-System in den Handel

Kaffeebar-Konzept für Handelsflächen vor dem Start – Selbstständige Einzelhändler als Zielgruppe im Fokus

Hamburg. Tchibo möchte stärker vom Convenience-Trend im Lebensmittelhandel profitieren. Die Coffee-Service-Sparte des Kaffeerösters will Kaufleuten eine „to go“-Bar für Heißgetränke auf der Fläche schmackhaft machen.

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 4

Handel

Herz setzt Tchibo unter Druck

Suche nach Vorstand Food – Marktentwicklung im Plan – Nonfood bleibt unbefriedigend – Hohe Entnahmen

Hamburg. Die Umsätze steigen, der Gewinn stagniert. Für den gefühlten Tchibo-Inhaber Michael Herz ist das eine unbefriedigende Situation. Eine Verstärkung im Vorstand soll Abhilfe schaffen.

[3858 Zeichen] Tooltip
Tchibo-Geschäftszahlen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 004

Handel

Herz setzt Tchibo unter Druck

Suche nach Vorstand Food – Marktentwicklung im Plan – Nonfood bleibt unbefriedigend – Hohe Entnahmen

Hamburg. Die Umsätze steigen, der Gewinn stagniert. Für den gefühlten Tchibo-Inhaber Michael Herz ist das eine unbefriedigende Situation. Eine Verstärkung im Vorstand soll Abhilfe schaffen.

[3858 Zeichen] Tooltip
Tchibo-Geschäftszahlen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 1

Seite 1

Tchibo verschönert Handelsdepots

Konzern investiert zweistelligen Millionenbetrag – Kaffee verbilligt

Hamburg. Der Kaffee- und Nonfoodkonzern Tchibo will binnen drei Jahren mit einem zweistelligen Millionenbetrag die Depots im Einzelhandel modernisieren. Mit den jüngsten Kaffee-Preissenkungen landen die Hamburger einen Coup.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 001

Seite 1

Tchibo verschönert Handelsdepots

Konzern investiert zweistelligen Millionenbetrag – Kaffee verbilligt

Hamburg. Der Kaffee- und Nonfoodkonzern Tchibo will binnen drei Jahren mit einem zweistelligen Millionenbetrag die Depots im Einzelhandel modernisieren. Mit den jüngsten Kaffee-Preissenkungen landen die Hamburger einen Coup.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 4

Handel

Tchibo bringt Depots auf Vordermann

Handelseinheiten sollen als „kleine Filialen“ geführt werden – Flächenproduktivität soll weiter steigen – LZ-Interview mit Peter Rikowski

Hamburg. Auf die Phase der Konsolidierung folgt bei Tchibo eine Zeit der Erneuerung. Der Kaffee- und Nonfood-Spezialist hat damit begonnen, das komplette Ladennetz und die Depots neu zu gestalten. Darüber sprach die LZ mit Tchibo Vertriebsvorstand Peter Rikowski.

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 004

Handel

Tchibo bringt Depots auf Vordermann

Handelseinheiten sollen als „kleine Filialen“ geführt werden – Flächenproduktivität soll weiter steigen – LZ-Interview mit Peter Rikowski

Hamburg. Auf die Phase der Konsolidierung folgt bei Tchibo eine Zeit der Erneuerung. Der Kaffee- und Nonfood-Spezialist hat damit begonnen, das komplette Ladennetz und die Depots neu zu gestalten. Darüber sprach die LZ mit Tchibo Vertriebsvorstand Peter Rikowski.

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 004

Handel

Tchibo schrumpft sich gesund

Erstmals nach vier Jahren wieder Umsatzwachstum - 5000 Outlets im LEH geschlossen - Nonfood wieder attraktiv

Hamburg. Nach rigorosen Einschnitten ins Vertriebsnetz und intensiver Arbeit an Sortiment und Logistik erwartet der Kaffeeröster und Nonfood-Händler Tchibo nach Jahren der Rückschritte 2010 wieder ein Umsatzplus. "Tchibo hat wieder seine ursprüngliche L

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 008

Handel

Tchibo stellt Leistungskraft heraus

Kaffee- und Nonfoodkonzern umwirbt Lebensmitteleinzelhandel mit hohen Deckungsbeiträgen

Hamburg. Tchibo hat es nun schwarz auf weiß: Eine EHI-Studie, vom Kaffee-Röster in Auftrag gegeben, dokumentiert die Ertragskraft des Kaffee- und Nonfoodangebots gegenüber dem Standard-Sortiment im Lebensmitteleinzelhandel. Die Beziehung zwischen LEH un

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 008

Handel

Otto bündelt das Service-Geschäft

Hongkong. Die Hamburger Otto Group stellt ihre Service-Dienstleistungen für Fremdkunden stärker in den Vordergrund und vereinheitlicht den Auftritt. Die Handelsgruppe führt künftig unter dem Namen Hermes die Bereiche globale Beschaffung, Finanzdienstleis

[1470 Zeichen] € 5,75

 
weiter