Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 40

    Business

    Tchibo startet Detox-Training

    Tchibo will mit einem Trainingsprogramm in China und Bangladesch beginnen, um Färbe- und Waschprozesse umweltfreundlicher zu gestalten. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) und der Rewe Group werden

    [1019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Der Druck auf die Textilbranche wächst

    Keine andere Branche steht in dieser Woche so sehr am Pranger wie die Bekleidungsindustrie. Die Wut internationaler Organisationen, multipliziert durch die Sozialen Netzwerke im Internet, trifft die Unternehmen mit voller Wucht. Die Katastrophe in Bangla

    [2123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Der Druck auf die Textilbranche wächst

    Keine andere Branche steht in dieser Woche so sehr am Pranger wie die Bekleidungsindustrie. Die Wut internationaler Organisationen, multipliziert durch die Sozialen Netzwerke im Internet, trifft die Unternehmen mit voller Wucht. Die Katastrophe in Ba

    [2123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 008

    Diese Woche

    Bijou Brigitte Bijou Brigitte meldet für das erste Quartal 2012 im Vergleich zum Vorjahr einen Umsatzrückgang von knapp 5% auf 72,5 Mill. Euro. Das Hamburger Unternehmen unter der Führung von Roland Werner (Foto) führt das Minus vor allem auf die schl

    [1843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 8

    Diese Woche

    Bijou Brigitte Bijou Brigitte meldet für das erste Quartal 2012 im Vergleich zum Vorjahr einen Umsatzrückgang von knapp 5% auf 72,5 Mill. Euro. Das Hamburger Unternehmen unter der Führung von Roland Werner (Foto) führt das Minus vor allem auf die s

    [1843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Tchibo erweitert das Sortiment seiner Outlets

    Künftig auch Neuware und Kaffee in den Prozente-Läden – in diesem Jahr hohe Investition in die Filialen

    Tchibo will in den 30 Prozente-Läden das Angebot erweitern. Statt wie bisher ausschließlich reduzierte Artikel aus dem Nonfood-Sortiment anzubieten, wird zum künftigen Konzept auch Neuware, der Ausschank von Kaffee und Verkauf von Röstkaffee gehören. A

    [1979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    Tchibo erweitert das Sortiment seiner Outlets

    Künftig auch Neuware und Kaffee in den Prozente-Läden – in diesem Jahr hohe Investition in die Filialen

    Tchibo will in den 30 Prozente-Läden das Angebot erweitern. Statt wie bisher ausschließlich reduzierte Artikel aus dem Nonfood-Sortiment anzubieten, wird zum künftigen Konzept auch Neuware, der Ausschank von Kaffee und Verkauf von Röstkaffee gehören.

    [1979 Zeichen] € 5,75