Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 014

    IT und Logistik

    Plus verdrängt Conrad im Internet

    Frankfurt, 20. Dezember. Discounter Plus verzeichnete im November kräftig steigende Besucherzahlen im Internet und taucht wieder im LZ Online-Shop-Ranking auf. Seinen Platz räumen musste dafür der Elektronik-Spezialist Conrad. Otto und Tchibo vertauschte

    [562 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im November - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 034

    IT und Logistik

    Die Großen bauen ihre Position aus

    Frankfurt, 27. September. Auf den ersten sieben Positionen zeigt das LZ-Ranking der führenden deutschen Online-Shops im Monat August keine Veränderungen im Vergleich zum Vormonat. Ebay, Amazon, Quelle und Tchibo verbuchten steigende Besucherzahlen und ve

    [596 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im August - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 020

    IT und Logistik

    Bahnstreit deckt Lkw-Engpässe auf

    Wettbewerb um knappen Transportraum auf der Straße nimmt an Härte zu - Handel bleibt gelassen

    Frankfurt, 9. August. Den Lebensmittelhandel lässt der Tarifkonflikt bei der Deutschen Bahn kalt. Zwischen Filialen, Zentrallagern und den Werken der Lieferanten fahren fast nur Lkws. Problematisch würde ein Streik für Hersteller mit paneuropäischen Prod

    [3631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Handel kämpft mit Preisvergleichen

    Einkaufsberater im Internet immer beliebter - Stationärer Handel unter Druck - Online-Shops kooperieren - Verlockende Reichweite

    Frankfurt, 25. Januar. Preisvergleichsmaschinen im Netz gewinnen an Bedeutung. Wer von ihrer wachsenden Reichweite profitieren will, muss seine Produkt- und Preislisten transparent machen. Mit oft unbequemen Folgen für den stationären Handel. Doch die He

    [4077 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Anstieg - Nutzung von Preisrobotern im 4. Quartal 2006
    € 5,75