Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Shell-Muschel ersetzt Dea-Logo

    Integration der Marke Dea, Roll-out eines optimierten Ladenkonzeptes, Nonfood-Offensive mit dem Otto-Versand, Kundenbindungssystem sowie Lösungsangebote in Sachen Einwegpfand. Über mangelnde Herausforderungen kann sich Deutschlands zweitgrößter Tankstellenbetreiber nicht beklagen. Von Doris Evans

    [6621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Mit Aldi auf Reisen

    Die mögliche Kooperation zwischen Aldi und dem Touristikkonzern TUI sorgt für reichlich Aufregung. Die etablierten Reiseanbieter fürchten um ihren Markt für Pauschalreisen. Der klassische Einzelhandel will dem Discount nicht schon wieder ein Wachstumsfeld kampflos überlassen. Der Wettbewerb der Ideen hat begonnen. Von Doris Evans und Dietrich Holler

    [12836 Zeichen] Tooltip
    Im Sinkflug - Geschätzte Entwicklung der privaten Reiseausgaben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 042

    Journal Vertriebsstrategie

    Klare Strategien für Kaffeebars

    Für Coffee-Shops wird nach wie vor Markt-Potenzial gesehen, auch wenn das Umfeld schwieriger geworden ist. Eine klare Strategie und dosiertes Wachstum ist unabdingbar. Starbucks macht es seit einem Jahr in Deutschland vor. Erfolgreich sind auch Anbieter, die sich auf Zusatzangebote wie frische Speisen spezialisiert haben.

    [5181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Am Puls des Kunden sein

    Um ein Sortiment kompetent darstellen zu können, braucht es größere Flächen. Weil dieses nicht mehr in Stadtzentren möglich ist, hat sich die Familie Geiger entschlossen, an den Stadtrand zu gehen. Mit Erfolg - das Gebiet um ihren neuen Markt wird gerade bebaut. Von Doris Evans

    [6676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Faszination Buch auf der Großfläche

    Die große Welt des Buchhandels, zugeschnitten auf die Kunden eines SB-Warenhauses lautet die Kurzformel für das Konzept "Best of Books". Mit dem Shop-in-Shop-System erhofft sich Real hohen Umsatzzuwachs sowie eine Steigerung seiner Kompetenz im Buch-Segment. Von Doris Evans

    [7406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 038

    Journal Reportage

    Frühjahrsputz im Supermarkt

    Drei ereignisreiche Tage bei HL - Neue Preise, verwirrte Kunden, informierte Mitarbeiter

    Vergangene Woche sorgten die Regie-Supermärkte der Rewe AG, HL, Stüssgen und Otto Mess, für Aufsehen. Sie waren einen ganzen Tag lang geschlossen. Am Tag darauf präsentierten sie sich aufgeräumt, mit neuen Dauertiefpreisen und einigen Nonfood-Schnäppchen.

    [9797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Kurze Wege zu schnellem Genuß

    In Netphen Deuz eröffnete der bislang größte Dornseifer-Markt - Viel Platz für Convenience / Von Doris Evans

    Einen Markt der kurzen Wege hat Friedhelm Dornseifer in Netphen Deuz auf 1500 qm verwirklicht. Und dies in jeglicher Hinsicht. Die Lagerflächen der einzelnen Warengruppen sind direkt an die Abteilungen angegliedert und die meisten der 30 Mitarbeiter komme

    [9153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 036

    Strategien

    Wilde Zeiten

    Der Handel wildert zunehmend in anderen Revieren. Die Konsequenz: Jeder jagt jeden. Der Wettbewerb nimmt zu, das Wachstum bleibt aus. Mars-Riegel im Baumarkt, Matratzen bei Lidl, Windeln in Tankstellenshops - der Handel greift nach neuen Produktekategorie

    [6289 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 042

    Journal Nonfood

    Mehr Service soll Radlern in den Sattel helfen

    SB-Warenhäuser wollen weg vom Billigimage - Zuwächse durch Angebotserweiterung und Zubehör / Von Doris Evans

    Im Fahrradmarkt wird mit harten Bandagen gekämpft. Der Verband konstatiert Rückgänge. Der Gesamtumsatz der deutschen Fahrradindustrie stagniert bei rund 30 Mrd. DM. Die Anbieter sehen Zuwachsraten im Zubehörmarkt oder im Angebot von Motorrollern. In den K

    [14614 Zeichen] € 5,75