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    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Vivaki hängt die Konkurrenz ab

    Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

    Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

    [4573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

    Agenturen

    Spritze gegen Preis-Tollwut

    Die Mediaagenturen relativieren ihre pessimistischen Prognosen - zumindest im offiziellen OMG-Monitor

    Waren die betont vorsichtigen Einschätzungen der Mediaagenturbosse Anfang des Jahres nur taktische Manöver für die Verhandlungen mit den Medien und deren Vermarktern? Die Kommunikationsbranche hat im Krisenjahr 2009 so richtig eins auf die Mütze bekomme

    [5369 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen rechnen mit steigenden Umsätzen - Frage: Wie schätzen Sie die Umsatzentwicklung Ihrer eigenen Agentur für das Jahr 2010 gegenüber 2009 ein? Antworten in Prozent

    Marktprognosen der Agenturen wieder optimistisch - Frage: Wie werden sich 2010 die Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Media Research im Vergleich zu 2009 entwickeln? Antworten in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 017

    Agenturen

    Hängepartie zehrt an den Nerven

    Die Konditionenversprechen der Mediaagenturen in den Pitches des vorigen Jahres waren enorm - jetzt droht eine Bauchlandung

    Selbst bei großen Etats kommen die TV-Vermarkter den Rabattforderungen der Mediaagenturen nicht entgegen. Obwohl die Verträge längst stehen sollten, wird noch hart verhandelt. Nach und nach wird deutlich, welche Auswirkungen das Super-Pitchjahr 2009 auf

    [8055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen spielen gefährliches Spiel

    Deutschland im Pitch-Fieber. Agenturen versprechen den Kunden bessere Konditionen - doch die Medien halten dagegen

    Das Krisenjahr 2009 ist noch nicht zu Ende, da bringen sich Werbungtreibende, Mediaagenturen und Medien schon mal in Stellung für 2010. Die Zeichen stehen auf Sturm. Um an die begehrten Etats zu kommen, legen die Agenturen in den Pitches Konditionen auf

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 024

    Agenturen

    Ferrero bestätigt Pitch um Mediaetat

    Süßwarenkonzern lädt vier Agenturen zur Präsentation ihrer Vorschläge / Etathalter Vizeum ist dabei

    Endlich bestätigt Uwe Storch von Ferrero offiziell, worüber der gesamte Markt seit langem spekuliert. Der stellvertretende Sales Director des Frankfurter Süßwarenkonzerns hat vier Mediaagenturnetzwerke zum Pitch geladen. Die Wettbewerbspräsentationen sol

    [2304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    Kurzes Gastspiel bei Aegis

    Nach einem Jahr verlässt Johannes Züll die Mediagruppe / CEO Bölte übernimmt wieder das Kommando

    Selbst in der Mediaagentur-Szene gibt es vorhersehbare Ereignisse. Das Ausscheiden von Johannes Züll bei Aegis Media gehört dazu. So gut wie niemand wundert sich darüber. Die Mediaagenturen werden derzeit von einer Pitchwelle überrollt, wie es schon lan

    [4899 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Platz 2 zwischen Aegis und Omnicom
    € 5,75