Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Interpublic will's jetzt wissen

    Initiative Media: Mit Volker Helm leitet erstmals ein Direktmarketing-Experte die traditionsreiche Hamburger Mediaagentur Elke Jacob

    Der neue Mann an der Spitze von Initiative Media (IM) unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern bei der Hamburger Mediaagentur. Der deutlichste Unterschied ist dabei nicht, dass Volker Helm kein Mediamann durch und durch ist, der das

    [12899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    NEUGESCHÄFT Agenturen wollen mit Strategie-Tools und Vortragsreihen Neukunden akquirieren

    Nur anrufen genügt nicht mehr

    HAMBURG / In Zeiten stagnierender oder gar sinkender Werbebudgets müssen Werbe- und Mediaagenturen ihren Neugeschäftsmotor auf Hochtouren bringen. Ihre Akquisitionsstrategien sind dabei so mannigfaltig wie die Agenturlandschaft selbst und reichen von hoch

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

    Agenturen

    MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

    Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

    Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

    HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

    [10730 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

    Auslandsvolumen 2002

    Koordinationsvolumen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 001

    Initiative Media holt sich Reemtsma-Budget

    Hamburg / Nach den Etatverlusten von Tchibo Röstkaffee und der Dresdner Bank muss die Hamburger Mediaagentur GFMO.OMD mit Reemtsma einen weiteren langjährigen Kunden ziehen lassen. Dessen Mediaetat in Höhe von brutto 125 Millionen Euro wird künftig von In

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative Media betreut den Bio-Siegel-Etat

    Hamburg / Die Hamburger Mediaagentur Initiative Media kann sich über den Gewinn eines siebenstelligen Etats freuen. Nächstes Jahr wird die Mediatochter der Interpublic-Gruppe die Einführungskampagne für das Bio-Siegel betreuen, die Anfang Januar von der B

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 001

    Initiative Media schaltet künftig auch für Tchibo

    Hamburg / Dem Vernehmen nach wird Initiative Media (IM) im kommenden Jahr neben dem Etat für die Kaffeemarke Gala von Eduscho auch den kompletten Mediaetat von Tchibo Röstkaffee betreuen. Für die Hamburger Mediaagentur bedeutet das einen Billingzuwachs vo

    [944 Zeichen] € 5,75