Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 001

    Seite 1

    Discounter kämpfen mit Restanten

    Hohe Überbestände an Textilien bei Aldi, Lidl und Penny

    Frankfurt. Deutschlands Discounter kämpfen mit großen Mengen an Nonfood-Restanten. Vor allem in der zweiten Jahreshälfte hat sich das Problem nach LZ-Informationen bei Lidl, Aldi und Penny verschärft. Die Händler blieben vor allem auf Textilien sitzen.

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 1

    Seite 1

    Discounter kämpfen mit Restanten

    Hohe Überbestände an Textilien bei Aldi, Lidl und Penny

    Frankfurt. Deutschlands Discounter kämpfen mit großen Mengen an Nonfood-Restanten. Vor allem in der zweiten Jahreshälfte hat sich das Problem nach LZ-Informationen bei Lidl, Aldi und Penny verschärft. Die Händler blieben vor allem auf Textilien sitzen.

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 004

    Handel

    Thorsten Hermelink verlässt Lidl

    Frankfurt. Thorsten Hermelink hat nach zweijähriger Tätigkeit bei Lidl das Unternehmen wieder verlassen. Der mit viel Vorschusslorbeeren bedachte ehemalige Tchibo-Manager sollte dem Nonfood-Geschäft des Discounters neue Impulse verleihen. Nach dem Vorbil

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 006

    Handel

    Werbeausgaben auf hohem Niveau

    Discounter machen Dampf - Handzettel gewinnt an Bedeutung - Auftritte werden moderner

    Frankfurt, 29. November. Deutschlands Discounter polieren ihr Image auf. Die Werbung der Billigheimer wird immer hochwertiger. Innerhalb kurzer Zeit gaben Lidl, Aldi Nord und Penny ihrer Werbung ein neues Gesicht. Die Werbeausgaben bleiben auf hohem Nive

    [3022 Zeichen] Tooltip
    Werbeausgaben der Discounter - Handzettelwerbung wird verstärkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 004

    Handel

    Nonfood-Ware "erstickt sich selbst"

    Schwaches zweites Halbjahr im Discount - Impulskraft verloren - Übersättigter Markt - Artikelzahl bleibt auf hohem Niveau

    Frankfurt, 21. Dezember. Die Discounter beklagen ein schwaches zweites Halbjahr im Nonfood-Geschäft. Nach teils zweistelligen Zuwächsen in den Vorjahren ist der Discount in diesem Segment jetzt nahezu auf Nulldiät. Nach LZ-Informationen stagnieren die Um

    [3791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 006

    Handel

    Plus drückt aufs Tempo

    Erneuerung des Netzes wird forciert - Start in Bulgarien für 2008

    Mülheim, 11. Mai. Plus will im In- und Ausland stark in die Filialnetze investieren. In Deutschland sieht der Discounter seine Position als Nummer drei im Markt klar gefestigt. Die Umsätze seien auch auf bestehender Fläche deutlich gestiegen. Bei der Exp

    [4139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wirbt auf Rekordniveau

    334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

    Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

    [3396 Zeichen] € 5,75