Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 053

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zeitauf

    [5435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 53

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zei

    [5435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 048

    Marketing

    Retailo AG unterstützt Schenken mit System

    Kölner Dienstleister vermarktet Präsentkarten handelsübergreifend - Zusatzerlöse für Händler - Zügiger Distributionsausbau

    Köln. Die Kölner Retailo AG will hierzulande eine neue Form der Geschenkkarten-Distribution etablieren. Dazu fassen die Kölner Kartenangebote verschiedener Handelsunternehmen zu einem Gesamtsortiment zusammen, das in gebündelter Form an stark frequentier

    [5901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

    Service Verkaufsförderung Sales Cup

    Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

    Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 003

    Seite 3

    Preisträger stehen fest

    LZ-Schwester zeichnet Promotion-Stars mit einem Salescup aus

    Wiesbaden, 16. Juni. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ehrte Mitte dieser Woche die insgesamt acht Salescup-Sieger 2005 aus Handel und Industrie. Feierlich umrahmt wurde die Kür der besten Verkaufsförderer von einem zweitägigen Kongress

    [1944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

    Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

    Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

    Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 002

    Kommentar Service

    Jörg Konrad

    Kartenboni kein Königsweg

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Der deutsche Handel, sonst nicht als notorischer Kongressgänger verhaltensauffällig, zeigt sich in jüngster Zeit beim Thema "Kundenkarten und Bonusprogramme" unerwartet aufgeschlossen. Jüngstes Beispiel: Das EHI-Karte

    [2099 Zeichen] € 5,75