Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Frischeparadies kauft per E-Auktion

    Oetker-Tochter nutzt Internet-Dienstleister IBX - Start mit Fisch und Fleisch

    Hürth. Der Feinkost-Groß- und Einzel-Händler Frischeparadies setzt beim Einkauf von Fisch und Fleisch zunehmend auf Internet-Auktionen. Dabei nutzt die Oetker-Tochter den schwedischen Dienstleister IBX. "Wir erzielen sehr interessante Einsparungen", sagt

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG RODE

    Ebay und andere E-Marken

    Marken sind das A und O der Konsumgüterwirtschaft. Ein paar ebenso neue wie starke Marken bringen seit einiger Zeit frischen Wind in die Handelslandschaft: Ebay, Amazon, Google und Yahoo. Auf ganz unterschiedliche Art und Weise sind diese Internet-Firmen

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Ikea verkauft im Fernsehen

    Wiesbaden, 3. November. Ikea Deutschland plant selbst produzierte TV-Shopping-Sendungen. Damit will der gelb-blaue Möbelfilialist seinen Versandumsatz steigern, der heute bei rund 200 Mio. Euro jährlich liegt. Diese Zukunftspläne erläuterte der Ikea Home

    [2037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    "Outsourcing ist immer teurer als Eigenbetrieb"

    Consultant untersucht IT-Kosten deutscher Großunternehmen-Große Spannweite der EDV-Ausgaben im Handel

    Frankfurt, 4. Dezember. Die IT-Kosten deutscher Einzelhandelsunternehmen liegen im Durchschnitt bei 0,8 Prozent vom Umsatz. Outsourcing von IT-Services ist oft teurer als die entsprechenden Dienstleistungen einer firmeneigenen Abteilung. Das sind zwei der

    [4127 Zeichen] Tooltip
    Handel zahlt weniger für IT - Anteil IT-Kosten am Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 030

    E-Business

    Schlechte Noten für Web-Shops

    Berater kritisieren Mangel an Nutzerfreundlichkeit-Lob von Cambridge für Amazon und Otto

    Frankfurt, 29. August. Verpasste Chancen wirft das Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners zwölf führenden deutschen Internet-Shops vor. Nutzerfreundlichkeit, Service-Angebot und auch die Multichannel-Verzahnung mit anderen Vertriebsschienen se

    [3875 Zeichen] Tooltip
    Amazons Web-Shop holt Punkte - Die Umsetzungsqualität von Handels-Sites: 5 Punkte sind maximal möglich
    € 5,75