Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

Aktuell

E-Plus wirbt für Billigmarke

Ironische TV-Kampagne von Aimaq Rapp Stolle soll Marke emotionalisieren / Hoher einstelliger Millionenetat

E-Plus läutet eine neue Preisrunde im Mobilfunkmarkt ein. Um die Zielgruppenansprache stärker nach Segmenten auszurichten, startet die Nummer 3 der hiesigen Netzbetreiber mit Simyo eine Discountmarke, die zwar nicht mit Handysubventionen oder Beratung, d

[2322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 018

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Wettbewerb lässt sich nicht verhindern"

Rudolf Gröger, CEO von O2 Germany, über Wachstumspotenziale im Mobilfunkmarkt, Promiwerbung und die Probleme der Handymarken

Herr Gröger, laut einer Studie hat O2 von allen deutschen Mobilfunkanbietern die zufriedensten Kunden. Worauf führen Sie das zurück? Rudolf Gröger: In erster Linie auf unsere klare Segmentierungsstrategie. Uns war von Anfang an klar, dass es nicht unser Z

[7216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

AOL entdeckt die Marke wieder

Mittlerer achtstelliger Etat für Werbeoffensive / Positionierung als Premium-Brand / Wandel vom Zugangsanbieter zum Telekommunikationshaus

Mit einer langfristig angelegten Markenoffensive wehrt sich der Onlinedienst AOL Deutschland gegen die ausufernde Rabattschlacht im Markt für Internet-Zugänge und Mehrwertdienste. Nach mehr als dreijähriger Pause startet das Hamburger Unternehmen in diese

[7392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Kluger Zug

Die Zeiten, in denen der Mobilfunkmarkt von einer Hand voll Marken geprägt wurde, neigen sich dem Ende zu (Seite 20). Nach Tchibo und Freenet werden weitere Neulinge versuchen, im Handygeschäft Fuß zu fassen. Dass die etablierten Mobilfunker als Geburtshe

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mobile Brands unter Zugzwang

Neue Mobilfunkmarken à la Tchibo und Freenet zwingen die Netzbetreiber zur Neuausrichtung ihrer Kommunikation

Dem Mobilfunkmarkt droht eine Markeninflation. Unter den Experten herrscht Einigkeit darüber, dass neben den Netzbetreibern (T-Mobile, Vodafone) und Service-Providern (Mobilcom, Debitel) vermehrt branchenfremde Unternehmen wie zuletzt Tchibo am lukrativen

[8452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

Aktuell

Tchibo lockt Handy-Laien

TV-Spot für Mobilfunk-Angebot läuft bis Ende Oktober

Mit einer breit angelegten Kampagne begleitet der Hamburger Kaffeeröster Tchibo seinen Einstieg in den Handymarkt. Für die drei Mobiltelefone der Hausmarke TCM, die ab Anfang Oktober zu Preisen zwischen 39 Euro und 129 Euro in den rund 900 Tchibo-Filialen

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-COMMERCE Nach Quelle-Vorstoß prüfen weitere Versandhändler Allianz mit Ebay / Amazon baut Markenshops aus

Onlineshops hofieren den Handel

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen sich mit eigenen Shops auf E-Commerce-Plattformen wie Ebay oder Amazon zusätzliche Absatzkanäle auf. Vor allem das Online-Auktionshaus entwickelt sich derzeit zu einem begehrten Partner für Handel und Konsumgüterhe

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die Mobilfunkausrüster versuchen derzeit mit hippen Design- und Schmuck-Handys den Trend zum Zweitgerät zu stärken und ihren Absatz anzukurbeln. Würden Sie sich - zusätzlich zu ihrem normalen "Business-Handy" - ein solches Gerät für beson

[2752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

Nachrichten

E-COMMERCE Rekordzugriffe im Dezember

Ebay und Amazon legen zu

Nürnberg / Aus dem Weihnachtsgeschäft des abgelaufenen Jahres sind vor allem die Onlinehändler Ebay und Amazon gestärkt hervorgegangen. Wie aus den aktuellen Zahlen des Marktforschungsunternehmens Nielsen Netratings hervorgeht, verzeichneten die Online-Ei

[1678 Zeichen] € 5,75

 
zurück