Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 045

    Recht

    Tchibo gibt Maestro-Karten aus

    Hamburg, 2. Juni. Der Kaffeeröster Tchibo bietet nun auch EC-Maestro-Karten an, mit denen Kunden über einen Kredit verfügen können. Dabei profitieren die Konsumenten anfänglich von einem günstigen effektiven Jahreszins von nur 3,9 Prozent, danach 9,9 Pro

    [584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

    Service

    Gala greift nach den Sternen

    Kaffeemarke der Tchibo-Tochter Eduscho startet Treueprogramm

    Hamburg, 10. Februar. Tchibo will die Eduscho-Marke Gala emotional aufladen. Dafür startet der Hamburger Kaffeeröster eine Treueaktion, mit der Kunden Vergünstigungen auf Karten für Pop-, Klassik-Konzerte und Musicals erhalten. Tchibo plant, die Zielgru

    [1827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75