Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 10

    Leute

    Erwin Hinteregger

    Folgt dem Duft von Tchibo

    In Deutschland zählt er noch zu den unbekannteren Marketingentscheidern. Doch das dürfte sich in den kommenden Wochen relativ schnell ändern. Erwin Hinteregger wird neuer Marketing-Geschäftsführer bei Tchibo. Die Stelle, die der Manager noch in diese

    [2474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Mehr Pull, weniger Push

    Direkte Kommunikation gewinnt an Fahrt und wird für Marketer und Werber zum Vertriebskanal Olaf Kolbrück

    Der Run auf Social Media rückt das Direktmarketing insgesamt stärker ins Blickfeld. Die interdisziplinäre Verknüpfung von Online und Offline eröffnet neue Umsatzchancen. "Direkte Kommunikationskanäle werden immer mehr auch Vertriebskanäle", beobachtet He

    [4666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 008

    Leute

    Otto holt Klein-Bölting

    Ex-Bahn-Marketer übernimmt beim Versandhandelsriesen das Marketing

    Er ist wieder da. Ralf Klein-Bölting wird zum 1. Juni neuer Direktor Marke und Werbung bei Otto in Hamburg. Das ehemalige Vorstandsmitglied im Markenverband folgt auf Thorsten Stradt, der seit einem Jahr als Managing Director Corporate Marketing für Obi

    [1579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 013

    Marketing

    Gemeinsam zu neuen Höhenflügen

    Marketingkooperationen gewinnen an Bedeutung / Effizientes Instrument zur Neukundengewinnung / Mediale Begleitung

    Im Einkauf, im Vertrieb, manchmal auch bei Forschung und Entwicklung gehen Unternehmen Partnerschaften ein. Jetzt erobern Kooperationen verstärkt das Marketing. Wenige Zeilen erklären manchmal, wie Marketing wirkt. Vor ein paar Wochen flatterte dem Hari

    [6765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Müller-Kannenberg übernimmt Media bei Tchibo Tchibo hat eine neue Media-Leiterin. Maike Müller-Kannenberg ist künftig beim Hamburger Kaffeeröster für Media-Strategie und den Media-Einkauf zuständig. Die 34-Jährige arbeitet seit sechs Jahren bei Tchibo.

    [1972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Weisheit der Massen

    Tchibo bringt Ideen von Kunden in die Läden

    Seit Mittwoch kann der Verbraucher bei Tchibo bestaunen, zu was Konsumenten alles in der Lage sind. Der Kaffeeröster bringt das erste Produkt in die Läden, für das Kunden die Idee geliefert haben. Bis zum Jahresende werden weitere sechs Angebote folgen.

    [1531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

    Marketing

    "CRM ist Teil des Media-Mixes"

    Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

    CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

    [18459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 009

    Leute

    PERSONALIEN

    Julian Wicht führt Payback-Marketing Payback erhält eine neue Marketingspitze: Der bisherige Asstel-Marketingchef Julian Wicht übernimmt die Verantwortung für das Marketing des Bonusprogamms von Loyalty Partner in München. Der 38-Jährige ist damit zustä

    [2005 Zeichen] € 5,75