Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 12,13

    Hintergrund

    Shoppen auf dem Smartphone

    Live Shopping: Mit der Pandemie hat die digitale Verkaufssendung auf dem Smartphone den Sprung von China nach Deutschland geschafft

    Drehbuchschreiber aus Hollywood wissen aus Erfahrung: dass jede Erfolgsgeschichte erst richtig Tiefe erhält, wenn sie mit einer Niederlage beginnt. Im Fall von Live Shopping fand diese Niederlage im Frühjahr 2019 statt und Protagonist der Geschichte

    [10379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

    Agenda

    Tchibo feiert sein 70-Jahre-Jubiläum

    Tchibo startet zum 2. September eine fünfwöchige Promotion, um seine 70-jährige Unternehmensgeschichte zu feiern – bis zum 5. Oktober. Kern der Aktion ist das Gewinnspiel „Tchibongo – jeder Bon gewinnt“ mit Preisen im Wert von über 1 Million Euro. Da

    [489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Marken auf der Müllkippe

    Nachhaltigkeit: Der richtige Umgang mit Plastikverpackungen wird endgültig zum Marketingthema

    Und wieder einmal ist es US-Präsident Donald Trump, der beweist, dass man auch einem vermeintlichen Mainstream-Thema einen ganz persönlichen Marketingdreh geben kann. Während der Rest der Welt an dem Verbot von Plastikstrohhalmen als ersten Schritt z

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Tchibo wirbt mit Nachhaltigkeit

    360-Grad-Kampagne soll Konzept des Händlers bekannt machen

    Es passt zweifellos gut zum aktuellen Zeitgeist: Tchibo hat eine umfassende Kampagne in allen relevanten Medienkanälen zum Thema Nachhaltigkeit gestartet. Beworben werden alle Sortimente des Händlers, die ihre Rohstoffe aus nachhaltigen Quellen bezie

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Billig, aber wertvoll

    Discount-Mode: Die Schnäppchenanbieter entdecken exklusive Designkooperationen als effektives Marketinginstrument

    Sie sind nicht mehr ganz jung, aber vermutlich brauchen sie das Geld. Immer öfter greifen preisaggressive Handelsketten auf etablierte Modeautoritäten zurück, um das eigentlich Unmögliche möglich zu machen: Klamotten mit exklusivem Designtouch zu ers

    [5547 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Tchibos größter Markenlaunch seit zehn Jahren

    Diese Woche beginnt Tchibo mit der Markenkampagne zu seiner neuen Sorte Black ’n White, die das Filterkaffee-Segment revolutionieren soll. Die Produkteinführung, die der Kaffeehändler mit einem zweistelligen Millionenetat über das ganze Jahr hinweg b

    [549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Starker Kaffee aus der Tüte

    Mit Black ’n White startet Tchibo seine größte Marketingoffensive seit zehn Jahren

    Es ist eine durchaus passende Konstellation. Die neue Kaffeemarke von Tchibo heißt Black ’n White und der Händler konzentriert sich in diesem Jahr ausschließlich auf die Einführung seines neuen Hoffungsträgers. Grautöne sind in der Marketingplanung f

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 038

    Report Finanzmarketing

    Lust am Konsum wecken

    Konsumentenkredite bleiben für die Banken ein attraktives Segment, doch die wachsende Zahl der Anbieter stellt das Marketing vor neue Herausforderungen.

    [5250 Zeichen] Tooltip
    Die Luft für Kreditbanken wird dünner - Entwicklung des Markts für Konsumentenkredite
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Tchibo eröffnet eigene Filiale im RTL Shop

    Köln / Tchibo steigt mit einer eigenen Verkaufsshow bei RTL Shop ins Fernsehgeschäft ein. Der "Tchibo Shop" ist ab sofort jeden Mittwoch zwischen 8 und 9 Uhr auf RTL zu sehen und wird mehrmals wöchentlich bei RTL Shop gesendet. In der Sendung präsentiert

    [525 Zeichen] € 5,75