Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reine Kapitalbeteiligung an GFMO

    BBDO übernimmt 78 Prozent und plant Kauf der Debis-Anteile / GFMO soll unabhängig bleiben / Van Eyk vierter Geschäftsführer

    Hamburg Die von GFMO-Mehrheitseigner Dieter Krause 1996 begonnene Suche nach einer Anbindung an eine internationale Mediaagentur ist beendet: Drei Monate nach dem Tod des 56jährigen kaufte BBDO dessen 78 Prozent. GFMO soll weiter unabhängig agieren. Die

    [3232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends in Singapur

    Kooperation mit Batey / Start mit Reemtsma-Marke Davidoff

    Singapur Scholz & Friends baut ihr internationales Netz aus. Den acht außerdeutschen europäischen Offices folgt jetzt in Singapur das erste außerhalb Europas. Dort startet die Agentur mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft. Als zentrale Powerb

    [1832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blöck Nagel, die zweite

    Hamburger Agentur verdoppelt sich: Filiale in Bremen nach Gewinn des Eduscho-Etats

    HAMBURG Nach Vergabe seines Kaffee-Etats hat das Bremer Unternehmen Eduscho jetzt auch seinen Non-Food-Etat der Hamburger Agentur Blöck Nagel anvertraut. Am 1. Januar soll in Bremen eine zweite Agentur diesen Namens ihre Arbeit aufnehmen. Die Zukunft von

    [2034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

    Debis GFMO übernimmt Mediaplanung für die Bahn

    Frankfurt Nachdem Ogilvy & Mather, Frankfurt, den Kreativitat der Deutschen Bahn AG an Jung v. Matt, Hamburg, verloren hat, muß jetzt auch die O&M-Tochter Media Cosult den Mediaplanungsetat zum 1. Juni abgeben. Im Pitch setzte sich Debis GFMO, Frankfurt,

    [905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Debis GFMO springt nach vorne

    In zwei Jahren Etatvolumen verdoppelt: 1996 Billingmilliardär / Plakat nimmt an Bedeutung zu / 30 neue Mitarbeiter gesucht

    HAMBURG Der Mediamittler Debis GFMO, Hamburg, verzeichnete 1994 ein Billingvolumen von 612 Millionen Mark. Nach Etatgewinnen wie H&M, Beiersdorf, Tchibo und jüngst Reemtsma zieht Debis 1996 in den illustren Kreis der Billingmilliardäre ein. Ein erstes I

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Mit Reemtsma erreicht Debis GFMO Milliardenzone

    HAMBURG Die Hamburger Mediaagentur Debis GFMO übernimmt ab Januar 1996 den auf 170 Millionen Mark geschätzten Reemtsma-Mediaetat von HMS, Hamburg. Damit hat Debis neben Tchibo auch das zweite große Unternehmen der Familie Herz als Kunden gewonnen. Beiersd

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Wenn Barcelona wie Frankfurt ist

    Tempomedia führt Joint-venture mit Produktionen aus Südafrika und Spanien durch / Partner legen alle Kalkulationen offen

    FRANKFURT Wenn eine deutsche Filmproduktion in Spanien, Südafrika oder den USA dreht, dann nimmt sie dort eine Serviceproduktion in Anspruch. Nicht so die Frankfurter Tempomedia. Nachdem sie in diesen Ländern eine "Symbiose" mit drei Produktionsfirmen ein

    [4640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Kaffeegenuß, kulturspezifisch

    Lebendig erzählter Fernsehspot führt Tchibo-Spezialitäten ein

    HAMBURG Tchibo bewirbt seine drei neuen Privatkaffees French Gourmet, Cappuccino Milano und Wiener Melange mit einem bilderintensiven Fernsehspot, der in 45 Sekunden drei unterschiedliche Kaffeekulturen verbindet. Unter der Regie von Ian Gabriel drehte

    [1296 Zeichen] € 5,75