Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 019

Marketing

Stars leisten Entwicklungshilfe

Nach Modelabels entdecken nun auch Unternehmen anderer Branchen die Produktkooperation mit Prominenten als Marketingtool

Wahre Fans himmeln ihre Idole nicht nur an, sie wollen auch so sein wie sie. Dies nutzen Firmen und entwickeln Produkte gemeinsam mit Celebrities. Dabei muss einiges beachtet werden.

[7478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 090

Media Die Zeitungen

Verlage nutzen Lizenzen

Überregionale Medienhäuser verkaufen heute fast mehr Bücher und DVDs als Abonnements. Für die regionalen Abozeitungen sind lukrative Nebengeschäfte nur bedingt eine Option.

Tchibo hat es vorgemacht. Und viele Verlage würden gerne wie der Kaffeeröster die Verluste im Kerngeschäft durch den Verkauf von Unterhaltung jeglicher Art kompensieren. Immerhin kann Tchibo mit dem Verkauf von Kaffee und Gebrauchsartikeln mit Zuwachsrat

[7517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Der französische Outdoor-Bekleidungshersteller Aigle betraut Oliver Timpe, 34, mit der Position des Verkaufsleiters für die Vertriebsniederlassung Deutschland in Düsseldorf. Der gelernte Industriekaufmann startete seine Karriere als

[8833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 026

Recht

Rabatt-Aktion wird jetzt überprüft

Wettbewerbszentrale will einen Musterprozess vor Gericht bringen

Bad Homburg, 20. Juni. Die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs will die Rabatt-Aktion der Bild-Zeitung mit mehreren bekannten Unternehmen des Einzelhandels gerichtlich überprüfen lassen . Hans-Frieder Schönheit, stellvertretender Hauptgeschäf

[1709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 001

Handel

Preistrommel in Aktion

Norma in "Bild" - Knülleroffensive von Edeka mit Marken

Frankfurt, 13. Juni. Unter dem Druck weiter rückläufiger Erlöse und anhaltender Preiserhöhungs-Vorwürfe greift der Handel nun zu medienwirksamen Vermarktungsmaßnahmen. Hatte bislang die Abschaffung des Rabattgesetzes den Handel und allen voran die Leben

[1127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 064

Business Handel

Bild macht's billiger

Rabattaktion von Bild und mehreren Filialisten

Wie man die Unzufriedenheit der Kunden mit den Euro-Preisen für eine clevere Rabattaktion nutzt, haben jetzt die Bild-Zeitung und mehrere bundesweite Filialisten gezeigt. "Bild macht alles zehn Prozent billiger" lautet die am Dienstag vergangener Woche be

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 001

Handel

Rabatt gegen "Bild"

Tchibo und Karstadt preschen vor - "Großer Erfolg"

Frankfurt, 6. Juni. Einige große Einzelhändler nutzen seit Mitte der Woche Deutschlands größtes Boulevard-Blatt "Bild" als kostenloses Werbemedium. Nach Tchibo bot auch die Karstadt AG Mitte der Woche für einen Tag einen 10-prozentigen Rabatt auf alle Art

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

[18076 Zeichen] € 5,75

 
weiter