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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

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    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 053

    Business Einkaufzentren

    "Viele Städte sind noch nicht versorgt"

    ECE-Chef Alexander Otto über protestierende Immobilieneigentümer, die Zukunft von Karstadt und gefährliche Boygroups

    TW: Die Umsätze im Gesamtmarkt sind rückläufig, die Verkaufsflächen wachsen weiter. Trotzdem eröffnen Sie ständig neue Center. Wann ist der Markt gesättigt? Alexander Otto: Deutschland hat im europäischen Vergleich eine geringe Center-Dichte. Oft mangelt

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    IMMER NEUE CENTER - Shopping-Center 1965-2005

    ÖSTERREICH VOR DEUTSCHLAND - Verkaufsflächen ausgewählter europäischer Länder

    DIE GRÜNE WIESE VERLIERT - Shopping-Center nach Standortlage und Eröffnungsjahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    Ski-Mode

    Die Temperaturen gehen nach unten, die Weihnachtsferien rücken näher. Zeit für neue Ski-Outfits für den Winterurlaub. Das Geschäft mit Ski-Bekleidung ist angelaufen und es gibt schon die ersten Bestseller: Ski-Anoraks mit Pelz-Besatz, knallig bunte S

    Ski-Anoraks mit Pelz-Besatz Bei Damen laufen sie noch stärker als bei den Herren. Gemeint sind Ski-Anoraks mit Pelz-Imitat oder Teddy-Plüsch an Krägen und Kapuzen. Die funktionellen Jacken verkaufen sich ebenso gut für die Ski-Piste wie für die Straße.

    [3501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 124

    Fashion Sports

    Sportbekleidungsmarkt

    Wenig Frost, viel Frust

    Währungsumstellung, Aktienkurse auf Talfahrt, steigende Sparquote. Und dann spielte auch das Wetter nicht mit. Die Konsumflaute im deutschen Einzelhandel hat im vergangenen Jahr auch die Sportbranche nicht verschont. Was führt aus der Krise? Hersteller un

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    Textilumsätze im Sporthandel 2002
    € 5,75