Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 012

    News

    Tchibo: Stores mit dauerhaftem Non Food-Angebot

    Kaffee- und Handels-Konzern testet neues Konzept in einem 400m² großen Laden in Henstedt-Ulzburg

    In einem Fachmarktzentrum in der schleswig-holsteinischen Stadt Henstedt-Ulzburg (26000 Einwohner) testet Tchibo ein neues Store-Format. Unter dem Namen Tchibo World gibt es auf rund 400m² Verkaufsfläche den üblichen Dreiklang aus wöchentlich wechselndem

    [1206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 011

    News

    Tchibo: Neue Modelinie, mehr mit Michalsky

    Hamburger Konzern baut sein Bekleidungs-Angebot mit der Kollektion Exclusive Edition weiter aus

    Tchibo will bei seinen Mode-Angeboten das Tempo erhöhen: Nachdem in der vergangenen Woche die Frühjahrs-Kollektion des vom Berliner Designer Michael Michalsky entworfenen Labels Mitch & Co in die Läden kam, ging kurz darauf die erste Kollektion der neuen

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2007

    Allianzen 2007

    EINGESPANNT Celebrity-Kollektionen sind der letzte Schrei. Insbesondere Einzelhändler entdecken Popstars und Designer als imagefördernde Zugpferde. Allen voran Hennes & Mauritz, der mit Kollektionen von Madonna, Kylie Minogue und Roberto Cavalli auf sich

    [2870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 010

    News

    Tchibo: Entlassungen und Fokus auf die Frauen

    Hamburger Kaffee- und Handelskonzern sieht Wachstums-Potenzial in Osteuropa und der Türkei; Filialen sollen modernisiert werden

    Mit einer Reihe von Maßnahmen will die Hamburger Tchibo GmbH die rückläufige Entwicklung bei Umsätzen und Erträgen drehen. So soll unter anderem das Nonfood-Sortiment stärker auf die Zielgruppe Frauen ausgerichtet werden. Dabei sollen Qualität und Origin

    [1450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 008

    News

    Tchibos Michalsky-Kollektion startet am 6. Juni

    Mitch & Co soll jüngere, modebewusste Kunden ansprechen

    Mitch&Co heißt die Kollektion, die die Tchibo GmbH in Kooperation mit dem Modedesigner Michael Michalsky auf den Markt bringt. Die Zusammenarbeit war im Juli vergangenen Jahres bekannt gegeben worden. Am 6. Juni startet nun der Verkauf in allen 1000 Tchi

    [2937 Zeichen] € 5,75