Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind jetzt miteinander verheiratet"

    Die Partner des Joint Venture Global Shopper über ihre neu gegründete Firma und die Zusammenarbeit der Agenturen TBWA und GVK

    Herr Langlotz, 28 Jahre ist GVK - trotz mehrerer loser Kooperationen - für sich marschiert. Jetzt starten Sie unter den Namen Global Shopper ein Joint Venture mit TBWA. Stößt Ihre Agentur in der bestehenden Form an ihre Grenzen? Claus-Peter Langlotz: Wir

    [11117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

    Personalien

    Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

    [7450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

    [19911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

    Kollektive Ansichten zur Krise

    Firmen reagieren abwartend auf Lage in Rußland / Umsätze für Konzerne nicht überlebenswichtig / Weniger PoS-Werbung

    BERLIN Abwartend und hoffnungsvoll, daß sich die Lage bald verbessert, reagieren Markenartikler auf die Krise in Rußland. Weitgehend einig sind sich die dort vertretene Unternehmen darüber, daß der Markt strategisch wichtig, umsatztechnisch aber weniger b

    [4788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 024

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Post erwacht aus Dornröschenschlaf

    Die Deutsche Post Consult wirbt für innovative Werbemittel / Erste Zwischenbilanz erfolgreich

    FRANKFURT Mit der Konzeption postnaher Werbemittel will die Deutsche Post AG, Bonn, zu einem kompetenten Partner für die werbetreibende Wirtschaft werden. Für mehr Kundennähe und Flexibilität wurde 1994 hierfür die 100prozentige Tochter Deutsche Post Cons

    [4472 Zeichen] € 5,75