Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Nespresso geht neue Wege

    Kapselexperte testet Terminals für den Verkauf in Kaufhäusern und an neuen Distributionspunkten

    Düsseldorf. Nespresso pusht im Wettstreit um Kunden die Entwicklung neuer Vertriebswege. Die deutsche Tochter testet Verkaufsstationen, die auch im Handel eingesetzt werden können.

    [3373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 14

    Industrie

    Tchibo erhöht Druck auf Nespresso

    Neues Qbo-System zielt auf Premium-Kunden – Kapselmarkt wächst auf 460 Mio. Euro – Nachahmer legen zu

    Berlin. Tchibo drängt mit der Premium-Marke Qbo in das Kapsel-Segment, das 2015 in Deutschland erneut gewachsen ist. Nespresso hält bei der Hightech-Offensive mit einer neuen Maschine dagegen.

    [2520 Zeichen] € 5,75