Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 018

    News

    Tchibo macht Schluss mit Mitch&Co

    Kaffeeröster verlängert den Vertrag nicht - Michalsky will spätestens 2014 profitabel arbeiten

    Die Zusammenarbeit zwischen der Tchibo GmbH, Hamburg, und dem Berliner Designer Michael Michalsky ist beendet. War bis vor kurzem von Michalskys Seite noch von einem Vertrag bis 2012 die Rede, hat man sich nun offensichtlich vorzeitig getrennt. Nach der

    [1685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 070

    Business Industrie

    Mit Barbara Becker, Tchibo und Otto

    Venice Beach hat sich neu aufgestellt und will in der Nische 20 Mill. Euro umsetzen

    Er war Fußballer, Wirtschaftsprüfer und Fußballkommentator beim NDR. Jetzt will Bernd von Geldern als Geschäftsführer der Hamburger Venice Beach GmbH die Sportmarke wieder auf Kurs bringen. Venice Beach ist seit Oktober 2007 Tochter der MPC Münchmeyer Pe

    [3118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2007

    Allianzen 2007

    EINGESPANNT Celebrity-Kollektionen sind der letzte Schrei. Insbesondere Einzelhändler entdecken Popstars und Designer als imagefördernde Zugpferde. Allen voran Hennes & Mauritz, der mit Kollektionen von Madonna, Kylie Minogue und Roberto Cavalli auf sich

    [2870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 012

    News

    Tchibo: Erfolgreicher Start der Kollektion Mitch&Co

    Linie des Designers Michael Michalsky bringt neue und jüngere Kunden in die Filialen

    Ganz im Zeichen von Mitch&Co standen die rund 1000 Tchibo-Filialen in Deutschland in den vergangenen Tagen. "Der Verkauf der Kollektion ist gut angelaufen", lautet die knappe offizielle Stellungnahme des Hamburger Kaffee- und Handelskonzerns. Wenige Tage

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 052

    Report Fashion & Media I

    Über den Catwalk zum Katzenfutter

    Ganz groß in Mode: Unternehmen entdecken die Welt rund um die Laufstege von Paris, Mailand und dem heimischen Berlin zur Präsentation ihrer Marken. Von Sponsoring bis zu eigenen Kollektionen lassen sich die Experten in Marketing und Agenturen einiges

    Eis, Bier, Autos, Kaffee und Katzenfutter - es gibt wohl nichts, was sich nicht mit Mode noch einen Tick besser verkaufen ließe. Wenn das Produkt selbst nicht lifestylig genug ist, schlagen findige Marketingexperten gekonnt den Bogen zum Glitzer und Glam

    [6332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Tchibo lanciert Modelabel

    Designer Michael Michalsky liefert die Schnittmuster

    Einen deutlichen Schub für das Image seines Nonfood-Geschäftes erhofft sich Tchibo von der Zusammenarbeit mit Michael Michalsky. Der 40-jährige ehemalige Chef-Designer von Adidas hat für das Unternehmen mit Wurzel im Kaffeegeschäft die Kollektion Mitch &

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 008

    News

    Tchibos Michalsky-Kollektion startet am 6. Juni

    Mitch & Co soll jüngere, modebewusste Kunden ansprechen

    Mitch&Co heißt die Kollektion, die die Tchibo GmbH in Kooperation mit dem Modedesigner Michael Michalsky auf den Markt bringt. Die Zusammenarbeit war im Juli vergangenen Jahres bekannt gegeben worden. Am 6. Juni startet nun der Verkauf in allen 1000 Tchi

    [2937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Karstadt plant Modelabel: Die Essener Kaufhaus-Kette Karstadt will den Umsatz mit Mode und Eigenmarken erhöhen und plant für das nächste Jahr die erste Kollektion unter einem eigenen Label. Zudem verhandelt das Unternehmen derzeit mit Top-Marken, um ei

    [2643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 034

    Business Handel

    Tchibo baut die Young Fashion-Sparte aus

    Die Hamburger Tchibo GmbH wird im Rahmen ihres jährlich zweimaligen Themen-Schwerpunkts Young Fashion jetzt erstmals auch Mode für junge Männer anbieten. Die Young Fashion-Frühjahrskollektion ist ab 18. April im Tchibo-Angebot. Für Männer gibt es eine Le

    [591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 022

    News

    FOKUS

    Tchibo mit Michalsky: Tchibo und der Ex-Adidas-Chefdesigner Michael Michalsky kündigen eine Kooperation an. Am Freitag dieser Woche sollen die Details auf einer Pressekonferenz im Rahmen der Premium in Berlin bekannt gegeben werden. Michalsky war im März

    [2099 Zeichen] € 5,75