Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 125

    Media Mediaplanung 2000/Planung

    Fusionen forcieren die Marktkommunikation

    Ob Banken, Automobilisten oder Pharmariesen - ,,If you can't beat them, join them'':Bei Unternehmenshochzeiten können sich auch die Werbemedien über vervielfachte Spendings freuen. Denn die Ziele einer Fusion müssen oft mit umfangreichen Kampagnen be

    Etwa zwei Drittel der gesamten Werbeaufwendungen entfallen auf die 20 werbeintensivsten Wirtschaftsbranchen. In mehreren dieser Branchen läuft seit einiger Zeit eine Fusions- und Übernahmewelle. Denn wer auf den Weltmärkten erfolgreich agieren will, muß z

    [5707 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 037

    Personality

    Unternehmen Seit Mai ist Christof Korth, 32, Brand Marketing Manager bei R. J. Reynolds Tobacco. Er kommt von Reemstma, wo er als Produkt Manager arbeitete und wird in Köln die Strategic Brands Camel/Winston leiten. Er berichtet an den Marketing-Vorstand

    [11505 Zeichen] € 5,75