Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    "Outsourcing ist immer teurer als Eigenbetrieb"

    Consultant untersucht IT-Kosten deutscher Großunternehmen-Große Spannweite der EDV-Ausgaben im Handel

    Frankfurt, 4. Dezember. Die IT-Kosten deutscher Einzelhandelsunternehmen liegen im Durchschnitt bei 0,8 Prozent vom Umsatz. Outsourcing von IT-Services ist oft teurer als die entsprechenden Dienstleistungen einer firmeneigenen Abteilung. Das sind zwei der

    [4127 Zeichen] Tooltip
    Handel zahlt weniger für IT - Anteil IT-Kosten am Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 045

    Journal Kooperation

    Manche schaffen Kaufanreize

    Den Kuchen größer machen, fordert Gerhard Hausruckinger von der ECR-Gemeinde in Berlin. Der Partner von Roland Berger Strategy Consultants nennt die Erfolgskriterien der Firmen mit Sonderkonjunktur.

    [4926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Handel holt seine Kunden im Wohnzimmer ab

    Interesse an TV-Werbung steigt - Werbezeitenvermarkter haben Discounter im Visier - Strategische Konzepte noch unausgereift

    Frankfurt, 31. Oktober. Deutsche Handelsunternehmen unterschiedlichster Branchen haben in den vergangenen Jahren zunehmend mehr Geld in TV-Werbung investiert. Hintergrund sind die verstärkten Anstrengungen der Händler, sich als echte "Retail Brands" zu pr

    [8978 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe Top-Spender 2001 und 2002 - Gesamtwerbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

    Rewe legt im TV deutlich zu - TV-Werbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

    Noch fließt das meiste Werbegeld in Print - Mediasplit - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 006

    Handel

    Douglas und Aldi gemeinsam vorn

    Roland-Berger-Studie misst Vertrauen in Einzelhandels-Marken

    Frankfurt, 20. Dezember. Aldi, Douglas, Ikea und H&M sind die uneingeschränkten Spitzenmarken im deutschen Einzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Roland Berger. In der Studie, zu der die Unternehmensberatung gemeinsam mit der Unive

    [1260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

    Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

    Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

    Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 028

    E-Business

    Deutsche Online-Händler sind eher mittelmäßig

    Online-Angebote im Vergleich: Otto, Media Markt und Neckermann sind führend - Discounter sind auch im Web sparsam

    Frankfurt, 17. Mai. Ein "sehr mittelmäßiges" Bild hat das Internet-Beratungsunternehmen Cell Consulting bei der Bewertung der Internetauftritte deutscher Händler zu Tage gefördert. Von den insgesamt 70 untersuchten Online-Angeboten lassen fast alle die Ch

    [3603 Zeichen] Tooltip
    Versender sind top - Deutsche Online-Händler im Test - Ranking nach Inhalt, Technik und Design
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 062

    Fundus Projekt

    Universitäre Trainees sind im Handel gefragt

    In Münster startet ein neuer Jahrgang in die duale Führungskräfteausbildung

    Statt aufwendiger Doppelkarrieren - Lehre plus Studium beziehungsweise Studium plus Training on the Job - verzahnt die Universität Münster die theoretische Betriebswirteausbildung eng mit der Praxis. 20 Handels- und Industrieunternehmen stellen Trainee-Pl

    [3406 Zeichen] € 5,75