Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 042

    Marketing

    WM-Warm-Up

    Comeback: Der Fernet-Branca-Flachmann kommt zurück - vor der WM startet eine Onpack-Promotion, die bereits 2004 und 2005 lanciert wurde. Der Bitter, distribuiert von Borco-Marken-Import, passt mit seiner Tiefe von 2cm und einem Fassungsvermögen von 75ml

    [2035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75