Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 217 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Die Entzauberung geht zu weit"

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

[17456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 001

Seite 1

Mehr Pull, weniger Push

Direkte Kommunikation gewinnt an Fahrt und wird für Marketer und Werber zum Vertriebskanal Olaf Kolbrück

Der Run auf Social Media rückt das Direktmarketing insgesamt stärker ins Blickfeld. Die interdisziplinäre Verknüpfung von Online und Offline eröffnet neue Umsatzchancen. "Direkte Kommunikationskanäle werden immer mehr auch Vertriebskanäle", beobachtet He

[4666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 021

Agenturen

Kreative Sparringspartner gesucht

Mit auf einzelne Kunden ausgerichteten Units versuchen Agenturen, sich als unverzichtbare Geschäftspartner zu etablieren

Agenturen und Auftraggeber rücken zusammen - zumindest räumlich. Um die komplexen Aufgaben zu bewältigen, suchen beide Seiten nach besseren Formen der Zusammenarbeit. Kreative und Marketer entwickeln im Schulterschluss die internationalen Kampagnen - da

[8713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 023

Agenturen

Raus aus der Nische

Vagedes & Schmid will mehr sein als eine Eventagentur

Der Name Vagedes ist in der Event-Branche bekannt. Nach der Trennung von Grey startet die Agentur mit neuem Angebot - und ohne den langjährigen Frontmann Michael Vagedes. Das Kapitel Network ist für die beiden Ex-Führungskräfte der Ende 2009 geschlossen

[3991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 008

Leute

Klein soll sich um FMCG kümmern

Mit neuem Kreativgeschäftsführer will S& F Hamburg Markenartikler ansprechen

Mit einem neuen Kreativgeschäftsführer will die Agentur Scholz & Friends (S&F) in Hamburg ihre Markenkompetenz ausbauen. André Klein, 40, soll in Zukunft zusammen mit Vorstand Matthias Schmidt das kreative Produkt verantworten und dabei schwerpunktmäßig

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 010

Leute

Meske löst Schwieger ab

Kreativdirektor von Springer & Jacoby wechselt zur Tchibo-Agentur S&F Neumarkt

Während sich die Scholz & Friends-Muttergesellschaft Commarco offenbar für einen Einstieg bei Springer & Jacoby (S&J) interessiert (Seite 6), wirbt sie gleichzeitig deren Kreativdirektor Stefan Meske ab. Der 44-Jährige steigt Anfang November als Kreativc

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 023

Agenturen

Reinsclassen baut aus

Georg Fischböck kümmert sich um Marketing & Communications

Bei der Hamburger Agentur Reinsclassen geht am 1. Januar 2009 Georg Fischböck als Kreativchef an Bord. Der 43-Jährige kehrt nach vier Jahren in der Frankfurter Diaspora bei Ogilvy & Mather nach Hamburg zurück. Dort hatte er fünf Jahre bei Springer & Jaco

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Grüne Botschaft für entspannten Kaffeegenuss Es grünt so grün im neuen Tchibo-Kaffee-Spot. Logisch, es geht ja auch um den ersten Biokaffee der Hamburger Kaffeekette. Ein bisschen Natur, ein Schmetterling, ein wenig Musik und eine Frau mit verträumtem Ka

[5783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 010

Leute

Neuer Job für Ralph Kappes

Schweizer Agenturmanager wechselt von Publicis zu Vasata Schröder

Der neue Arbeitgeber von Ralph Kappes steht fest. Wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass der Holding-Director Publicis Deutschland verlässt (Horizont 18/2008), gibt Vasata Schröder die Verpflichtung des Agenturmanagers bekannt. Kappes steigt bei der Ham

[1363 Zeichen] € 5,75

 
weiter