Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 039

    Marketing

    Wohlfühlreise mit Nivea und Tchibo

    Hamburg. "Gönnen Sie sich mit Nivea eine Auszeit" - mit diesem Slogan bewirbt Kaffee- und Aktionsproduktespezialist Tchibo im Newsletter und auf seiner Internetseite eine exklusive Wohlfühlreise nach Berlin. Angepriesen wird beispielsweise ein Wellnessur

    [535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Bei Kaffee-Abo eine Maschine gratis

    Hamburg. Einen neuen Vermarktungsweg schlägt Kaffeehändler Tchibo ein. Wer derzeit ein " Cafissimo-Genuss-Abonnement" abschließt und sich damit für ein Jahr verpflichtet, monatlich für 18 Euro Kaffee abzunehmen - das sind 6 Verkaufseinheiten à 10 Kapseln

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

    Marketing

    Werbequelle sprudelt schwächer

    Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

    Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

    [6387 Zeichen] Tooltip
    So wirbt der Handel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 048

    Marketing

    Tchibo fahndet nach Produktideen

    Kaffeespezialist launcht Blogger-Community "Ideas"

    Hamburg. Der Kaffeeanbieter und -filialist Tchibo geht in Sachen Online-Kommunikation außergewöhnliche Wege. Die Hamburger starteten jetzt ihr Internet-Portal "Tchibo Ideas", in dem Blogger skurrile Produktideen kreieren können. Die Geschichte ist so, wi

    [1838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 012

    Handel

    Bonussysteme unter Druck

    Obi steigt bei Payback aus - Tchibo startet Karte - Telekom mit eigenen Plänen

    Frankfurt, 1. Februar. Baumarktbetreiber Obi verabschiedet sich aus dem Kundenkartenprogramm Payback. Das System ist der Tengelmann-Tochter zu teuer. Für die Betreibergesellschaft Loyalty Partner und die Systempartner Real, Kaufhof und dm ist der Ausstie

    [5169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Tchibo räumt Lorbeer ab

    Frankfurt, 9. Februar. Nach der Ehrung mit dem Goldenen Zuckerhut der LZ im vergangenen November und dem Deutschen Marketingpreis 2005 wurde der Hamburger Kaffeeröster und -filialist Tchibo am Mittwoch dieser Woche mit dem Markenlorbeer "Best Brands 2006

    [1304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 041

    Service

    Marketing-Preis geht an Tchibo

    Frankfurt, 29. September. Der Deutsche Marketing-Preis geht in diesem Jahr an den Hamburger Kaffeeröster und Handelsfilialisten Tchibo. Mit der Auszeichnung prämiert der Deutsche Marketing-Verband (DMV) herausragende Markenleistungen deutscher Handels- u

    [805 Zeichen] € 5,75