Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 002

    Seite 1

    Gottschalk zeigt sich routiniert

    Tchibo setzt die Themenwelt des Show-Stars in TV und Internet in Szene / Direkter Draht zum Abverkauf

    Tchibo mag sich im Weihnachtsgeschäft offenbar nicht darauf verlassen, als "offizieller Partner des Weihnachtsmannes" automatisch erste Anlaufstelle für den Geschenkekauf zu sein. Zur weiteren Verstärkung wurde TV-Moderator Thomas Gottschalk samt seinem

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

    Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

    Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Media-Markt ist Top-Adresse - In

    welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

    kaufen wollen - Angaben in Prozen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

    Aktuell

    Tchibo verkauft bald auch Designerware

    Der Hamburger Kaffeeröster und Handelsfilialist Tchibo setzt die Aufrüstung seines Sortiments fort: Ab Februar 2008 soll auch Designerware zum Angebot gehören. Die Linie wird unter dem Titel "designed by Conran" von dem Londoner Stardesigner Terence Conr

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 011

    Leute

    Routinier spricht für Tchibo

    Klaus Peter Nebel wird Nachfolger von Joachim A. Klähn

    Joachim A. Klähn, 50, nimmt beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo seinen Hut. Der Leiter der Unternehmenskommunikation wird den Konzern Ende Juni nach zehn Jahren verlassen - laut Unternehmensangaben "auf eigenen Wunsch". Ob Klähn direkt zu einem anderen Ar

    [1249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kommunikation bleibt Knochenjob

    Viele Unternehmensführer lernen nicht dazu / Macht der Öffentlichkeit wächst / Anforderungen an die Sprecher werden komplexer

    Der rundherum verpatzte Auftritt von Siemens-Chef Klaus Kleinfeld im Umfeld der Benq-Mobile-Pleite könnte als Musterbeispiel missglückter PR in die Lehrbücher eingehen. Da half es auch nicht mehr viel, die 30-prozentige Erhöhung der Vorstandsgehälter zu

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Auf Tuchfühlung mit dem Kunden

    Neue Filialkonzepte und Service-Orientierung werten den Point of Sale auf / Deutsche Bahn startet Fahrkartenverkauf außerhalb der Bahnhöfe

    Werbung allein genügt nicht. Das erkennen Hersteller und Dienstleister immer deutlicher - und wenden sich wieder stärker dem Point of Sale zu. Denn nicht nur der Handel hat das Problem, mit steigenden Werbeaufwendungen nicht unbedingt auch mehr Umsatz zu

    [5674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich schlage den Knoten durch"

    Tchibo-Vorstandschef Dieter Ammer freut sich über den Marketing-Preis und neue Herausforderungen in den USA

    Wenn der Firma Tchibo und damit indirekt auch Vorstandschef Dieter Ammer Ende Oktober der Deutsche Marketingpreis verliehen wird, dürfte das kaum jemanden wundern. Ruhig und zielstrebig steuert Ammer das Unternehmen von Erfolg zu Erfolg. Zwar präsentiert

    [4758 Zeichen] € 5,75