Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Tchibo hofft auf Bescherung

    Werbeoffensive mit Weihnachtsmann und TV-Show bei RTL

    Nach den Krisenmeldungen der vergangenen Wochen (Horizont 40/2006) geht Tchibo nun in die Offensive. Dabei helfen soll ein prominenter Werbepartner: Ab Mitte November präsentiert sich der Handelsriese und Kaffeeröster als "Offizieller Partner des Weihnac

    [1206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Ammer renoviert Tchibo

    Handelskonzern frischt Marke und Nonfood-Sortiment auf

    Tchibo-Chef Dieter Ammer will im Nonfood-Geschäft neue Akzente setzen. Auch die Marke Tchibo soll aufgefrischt werden. Grund: Dem Hamburger Kaffeeröster und Handelskonzern sitzen zunehmend die Discounter mit ihren Nonfood-Angeboten im Nacken. "Die Discou

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Kaufunlust stört nicht die Bohne

    Handy-Geschäft belebt bei Tchibo den Weihnachtsumsatz / Lächeln-Kampagne als Teil der Unternehmensphilosophie

    Während das Gros der deutschen Händler eher mit Zweckoptimismus auf das Weihnachtsgeschäft blickt, dürfte das Management bei Tchibo das Jahresende wohl schon als Erfolg abhaken. Allein schon der Einstieg ins Handy-Segment lässt die Kassen beim Hamburger U

    [5697 Zeichen] € 5,75