Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Tchibo-Konzert lockt nur Wenige

    Frankfurt, 15. Juli. Die Hamburger Tchibo Frisch-Röst Kaffee GmbH stößt beim Versuch, sich als exklusiver Konzertvermarkter zu etablieren, auf unerwartete Schwierigkeiten. Für das geplante "Konzert-Event des Jahres" mit Whitney Houston, Natalie Cole und D

    [721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Tchibo lockt mit Exklusiv-Konzert

    Frankfurt, 27. Mai. Vom 2. bis 11. Juli bringt die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH exklusiv die US-Soul-Diven Whitney Houston, Natalie Cole und Dionne Warwick für drei gemeinsame Deutschland-Konzerte auf die Bühne. Karten sind derzeit in ausgewählten Filia

    [570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Der Markenname ist Programm

    Die neue Gala-Kampagne unterstreicht den Lifestyle-Charakter der Marke - Erlebnisprogramm mit Star-Events

    Frankfurt, 26. Februar. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, startet im April eine groß angelegt Kommunikationskampagne für ihre Marke Gala von Eduscho. Unter dem programmatischen Motto "Lebe Deine Gala" soll sie den Verbrauchern erlebbar gemacht

    [3605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Tchibo bevorzugt "Privat"-Kunden

    Frankfurt, 6. November. Der Vorreiter in Sachen Nonfood-Aktionen setzt noch einen drauf: Im Januar geht der Kaffeeröster-Filialist Tchibo mit einem Kundenbindungsprogramm an den Start. Die Teilnehmer des "Tchibo Privat Programms" dürfen im "Privat Magazin

    [1101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

    Service Marketing

    Mit Gala zu den Bambi-Stars

    Tchibo-Herbstpromotion verbindet TV- mit POS-Werbung

    Frankfurt, 9. Oktober. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, die Kaffee-Sparte des Hamburger Konzerns, veranstaltet aktuell für ihre Marke Gala von Eduscho eine breit aufgebaute Herbstpromotion. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Verleihung von Deutsch

    [989 Zeichen] € 5,75