Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Tchibo steigert deutlich das Ergebnis

    Gewinn vervierfacht - "Moderates Absatzplus" - Versandhandel wichtiger Vertriebsweg

    uv. Hamburg, 19. Juni. Bei einem 1996 leicht auf 3,173 Mrd. DM gestiegenen Brutto-Umsatz verbesserte sich der Gewinn der Tchibo-Frisch-Röst-Kaffee GmbH vor Steuern deutlich von 20,8 Mio. DM auf 98,3 Mio. DM. Der Mitte letzten Jahres begonnene Nonfood-Vers

    [3415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Schlaraffenland für den smarten Shopper

    Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH vertreibt Non-Food über Versandhandel / Neuer Vertriebsweg soll mehrere hundert Millionen Mark Umsatz bringen

    HAMBURG Ausgerechnet eine Hamburger Kaffeerösterei hat das passende Handelskonzept für den unsteten, preissensiblen Impulskäufer von heute gefunden. Sagt jedenfalls Tchibo-Vorstand Dr. Hasso Kaempfe - und kann zur Untermauerung auf Jahr für Jahr satt zwei

    [10874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 001

    Tchibo will Non-Food über Versandhandel vertreiben

    HAMBURG Die Tchibo Frisch- Röst- Kaffee GmbH steigt nach langer Testphase in den Versandhandel ein. "Einige hundert Millionen Mark" wollen die Kaffeeröster laut Vorstandssprecher Dr. Hasso Kaempfe in den nächsten Jahren auf dem neuen Vertriebsweg umsetzen

    [979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    Dr. Hasso Kaempfe

    Lebensmittel Zeitung: Tchibo hat als letzter der großen Röster vor kurzem eine Preissenkung vorgenommen. Warum hat Ihr Unternehmen solange gewartet und damit Marktanteilsverluste hingenommen? Kaempfe: In den letzten Wochen sind die Preisabstände zu den

    [2831 Zeichen] € 5,75