Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir machen die Marke privater"

    Thomas Vollmoeller, Vorstand Zentrale Dienste bei Tchibo, über Loyalitätsprogramme und die Vertrautheit des Kunden mit der Marke

    Was verspricht sich Tchibo vom eigenen Loyalitätsprogramm? Thomas Vollmoeller: Wir wollen die Loyalität und Zufriedenheit des Konsumenten, die der Kunde mit Tchibo ohnehin schon hat, weiter steigern. Wie soll das "Tchibo Privat Programm" das erreichen

    [5812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Tchibo bevorzugt "Privat"-Kunden

    Frankfurt, 6. November. Der Vorreiter in Sachen Nonfood-Aktionen setzt noch einen drauf: Im Januar geht der Kaffeeröster-Filialist Tchibo mit einem Kundenbindungsprogramm an den Start. Die Teilnehmer des "Tchibo Privat Programms" dürfen im "Privat Magazin

    [1101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 014

    Industrie

    Ammer nimmt Ruder in die Hand

    Neuer Tchibo-Holdingchef entlässt gleich zwei Top-Manager

    Frankfurt, 18. September. Der neue Chef der Tchibo Holding AG, Dieter Ammer, signalisiert mit der Entlassung von zwei Top-Managern der Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, dass er künftig in der Konzern-Kaffeesparte das operative Geschäft leiten will. Am Mon

    [2484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 094

    Service Personalien

    · Henny de Ruiter, Aufsichtsratsvorsitzender des niederländischen Ahold-Konzerns, wird bei der nächsten Hauptversammlung im Oktober zurücktreten. Sein Nachfolger wird Karel Vuursteen, der seit Mai 2002 Mitglied im Aufsichtsrat ist. De Ruiter reagiert dami

    [5759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 012

    News

    Tchibo trennt sich von seinem Vorstandssprecher

    Deutschlands zehntgrößter Bekleidungshändler will Schluss-Strich nach Querelen ziehen

    Vorstandssprecher John Karakadas (40) und Dr. Rainer Kutzner (43), Vorstand Zentrale Dienste, verlassen die Hamburger Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, die mit geschätzten 760 Mill. Euro Textil-Umsatz auf der TW-Rangliste der größten deutschen Bekleidungshä

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 070

    Net Economy

    E-COMMERCE Tchibo ergattert immer mehr Neukunden über das Internet / Partner-Websites bringen Klicks und Orders

    Der stille Riese holt mächtig auf

    Ohne viel Aufsehen wird der Kaffee-Röster zum Top-Player im Bereich des Online-Shoppings.

    HAMBURG / Alle Top-Player im E-Commerce erwarten für dieses Jahr kräftige Wachstumsraten - doch kaum einer peilt gleich eine Verdreifachung seines Umsatzes an: Über 100 Millionen Mark will Tchibo in diesem Jahr im Netz umsetzen und sich damit endgültig in

    [4598 Zeichen] Tooltip
    Klassische Versender dominieren - Die reichweitenstärksten deutschen Online-Shops
    € 5,75