Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Auf zu neuen Kreativtaten

    Heinemann Nagel Blöck will mit veränderter Ausrichtung und Kreativ-Profil vorne mitspielen

    HAMBURG Aufbruchstimmung bei Heinemann Nagel Blöck: Mit Gerald Heinemann als kreatives Aushängeschild, veränderter Positionierung und frischem Markennamen ist die einstige Eduscho-Agentur Blöck Nagel ein zweites Mal durchgestartet. Fünf gewonnene Etats in

    [5437 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 061

    Agenturen Kreation

    Scholz & Friends will in der Druckvorstufe Geld sparen

    HAMBURG Seit Jahresbeginn sucht Scholz & Friends nach einem Weg, der die kostenintensive Herstellung von Aufsichtsvorlagen abschafft und gleichzeitig die digitale Anzeigenanlieferung möglich macht. Der Durchbruch ist jetzt geschafft. Des Rätsels Lösung: E

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 028

    Agenturen Kreation

    "Menschen lieben Chaos und Probleme"

    Peter Goldammer, Chef von Scholz & Friends, Hamburg, über das kreative Potential von Angst, Chaos und Problemen für die Ideenfindung in der Werbung

    Peter Goldammer gehört zu den ganz Großen der deutschen Kreativszene. Er studierte Kommunikationsdesign in Hamburg und ist bereits seit 16 Jahren im Agenturgeschäft. Seine Agenturstationen waren Eiler & Riemel, GGK, McCann- Erickson und Wilkens Ayer. Seit

    [4506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Erfolgreiche Werbung ist "Propaganda"

    Kennedy, Coca-Cola und Nike als Kommunikations- Phänomene: Propaganda jagt keinen Trends nach, sondern unserem Bewußtsein / Von Erik Heitmann

    HAMBURG Ist die Nike- Werbung "purer Faschismus"? Und folgen die Kommunikations-Phänomene John F. Kennedy, Adidas, Coca-Cola und Nike den Strickmustern der gleichen "propagandistischen Idee"? Werbung, meint Erik Heitmann, Creative Director bei Springer &

    [7861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Auftritt gegen Seehofer-Syndrom

    Grabarz & Partner, Hamburg, entwickelte für den Frankfurter Pharma- Großhändler Anzag eine ungewöhnliche Vkf-Kampagne

    HAMBURG Die vom Gesundheitsstrukturgesetz (GSG) arg gebeutelten Pharma- Unternehmen und Pharma-Händler haben Werbung und Marketing entdeckt. Jüngstes Beispiel: Die jetzt gestartete Vkf-Kampagne der Andreae-Noris Zahn AG (Anzag). Entwickelt wurde der Auftr

    [3776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Basic Instincts im Werbe-Universum

    Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

    FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

    [5873 Zeichen] € 5,75