Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Niemand will einen toten Gaul reiten"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz & Friends Deutschland, bilanziert das vorige Jahr und spricht über seine Ziele für 2005

    Herr Schmidt, 2004 war ohne Zweifel ein erfolgreiches Jahr für S&F Deutschland. Angesichts der weiterhin schwierigen Rahmenbedingungen dürfte es aber nicht leicht werden, diese Flughöhe zu halten. Frank-Michael Schmidt: Wir wollen die Flughöhe nicht hal

    [8742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Agenturen überprüfen Abläufe

    Prozessmanagement lautet die Zauberformel für viele Agenturmanager / Optimierung von internen Arbeitsmustern

    Die Agenturbranche gilt gemeinhin als dynamisch, innovativ und flexibel. Schaut man jedoch genauer auf die Arbeitsabläufe in den Werbeschmieden, ergibt sich schnell ein anderes Bild. Viele interne Prozesse und Strukturen sind starr und festgefügt - und nu

    [6849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Positive Bilanz nach 100 Tagen

    Unter Deutschland-Chef F.-M. Schmidt kommt S&F allmählich wieder in Schwung / Neue Struktur in Hamburg

    The Hundred Days - unter diesem Namen ging die erste Phase der Präsidentschaft von US-Präsident Franklin D. Roosevelt in die Geschichte ein. In dieser Zeit brachte er wichtige Weichenstellungen auf den Weg. Seitdem wird Neulingen eine Frist von 100 Tagen

    [5692 Zeichen] € 5,75