Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    Kuhle Kampagne

    "Der Bauer, der ist ganz schön schlau, und sucht bei RTL ne Frau!" Mit launigen Schüttelreimen kündigt der Sender die dritte Staffel von "Bauer sucht Frau" an. Neben Trailern, Printanzeigen, Radiospots und Outdoor-Medien setzt RTL auch auf Sonderwerbefor

    [375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · BBDO entwickelt Musiker-Marke: BBDO Stuttgart positioniert Swing-Sänger Tom Gaebel als "Mr. Good Life". Die deutschlandweite Kampagne zu Album und Tour inszeniert den Musiker im Internet und im Radio sowie auf Plakaten, Anzeigen und Flyern als Marke, d

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Quelle unterhält mit Styling-Tipps

    Das Fürther Versandunternehmen zeigt auf Pro Sieben ein dreiminütiges Branded-Entertainment-Format mit Beratungselementen

    Wer erwartet hat, dass der Versender Quelle sein dreiminütiges TV-Format auf Pro Sieben nutzt, um ein kreatives Feuerwerk abzubrennen, könnte mächtig enttäuscht sein. Ebenso bieder wie die wenige Tage zuvor gestartete Tchibo-Show auf RTL (Agentur: Scholz

    [3321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Tchibo hofft auf Bescherung

    Werbeoffensive mit Weihnachtsmann und TV-Show bei RTL

    Nach den Krisenmeldungen der vergangenen Wochen (Horizont 40/2006) geht Tchibo nun in die Offensive. Dabei helfen soll ein prominenter Werbepartner: Ab Mitte November präsentiert sich der Handelsriese und Kaffeeröster als "Offizieller Partner des Weihnac

    [1206 Zeichen] € 5,75