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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Tchibo organisiert E-Commerce-Logistik neu

    Das Hamburger Unternehmen Tchibo, das nach Branchenschätzungen mehr als die Hälfte seines Umsatzes mit Non-Food-Artikeln wie Mode erwirtschaftet, wickelt seine Online-Bestellungen seit Kurzem in dem Bremer Zentrallager ab, das bereits für die Versorgung

    [873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Tchibo organisiert E-Commerce-Logistik neu

    Das Hamburger Unternehmen Tchibo, das nach Branchenschätzungen mehr als die Hälfte seines Umsatzes mit Non-Food-Artikeln wie Mode erwirtschaftet, wickelt seine Online-Bestellungen seit Kurzem in dem Bremer Zentrallager ab, das bereits für die Versorg

    [872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Klimaschutz ist Unternehmenssache

    Branchen-Initiative CPI2 will Lieferanten helfen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren – erste Tests verliefen positiv

    Die ersten Ergebnisse sind ermutigend, jetzt starten wir die Umsetzungsphase“, fasst Dr. Johannes Merck, Director Corporate Responsibility bei der Otto Group, den Stand bei der Klimaschutz-Initiative Carbon Performance Improvement Initiative (CPI2) zusam

    [2495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Klimaschutz ist Unternehmenssache

    Branchen-Initiative CPI2 will Lieferanten helfen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren – erste Tests verliefen positiv

    Die ersten Ergebnisse sind ermutigend, jetzt starten wir die Umsetzungsphase“, fasst Dr. Johannes Merck, Director Corporate Responsibility bei der Otto Group, den Stand bei der Klimaschutz-Initiative Carbon Performance Improvement Initiative (CPI2) z

    [2495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Vier Pfoten nimmt Premium-Anbieter ins Visier

    Die Tierschutzorganisation Vier Pfoten hat weitere Unternehmen für die Initiative gegen Pelzmode „Fur Free Retailer Program“ (FFR) gewonnen. Angeschlossen haben sich die Bekleidungsfilialisten C&A und Ernsting’s family sowie die Otto Group, S.Oliver und

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    Vier Pfoten nimmt Premium-Anbieter ins Visier

    Die Tierschutzorganisation Vier Pfoten hat weitere Unternehmen für die Initiative gegen Pelzmode „Fur Free Retailer Program“ (FFR) gewonnen. Angeschlossen haben sich die Bekleidungsfilialisten C&A und Ernsting’s family sowie die Otto Group, S.Oliver

    [1400 Zeichen] € 5,75