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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 001

    Handel

    Preistrommel in Aktion

    Norma in "Bild" - Knülleroffensive von Edeka mit Marken

    Frankfurt, 13. Juni. Unter dem Druck weiter rückläufiger Erlöse und anhaltender Preiserhöhungs-Vorwürfe greift der Handel nun zu medienwirksamen Vermarktungsmaßnahmen. Hatte bislang die Abschaffung des Rabattgesetzes den Handel und allen voran die Leben

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 009

    Handel

    Discounter rühren Werbetrommel

    Frankfurt, 7. März. Aldi wirbt nicht, sondern "informiert", so das Selbstverständnis des Discount-Marktführers. Den Kundeninformationen von Aldi, Lidl und Plus jedenfalls verdankt die Werbebranche, dass die Anzeigenaufträge im Januar nicht eingebrochen si

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Aldi wirbt am stärksten - Händler belegen Spitzenplätze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 006

    Handel

    Douglas und Aldi gemeinsam vorn

    Roland-Berger-Studie misst Vertrauen in Einzelhandels-Marken

    Frankfurt, 20. Dezember. Aldi, Douglas, Ikea und H&M sind die uneingeschränkten Spitzenmarken im deutschen Einzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Roland Berger. In der Studie, zu der die Unternehmensberatung gemeinsam mit der Unive

    [1260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Wie laufen Ihre Nonfood-Artikel?

    Volker Clausen Inhaber eines Edeka-aktiv-Marktes (660 qm) in Husby • "Die Nachfrage nach Nonfood steigt, und sie wird in absehbarer Zeit noch zunehmen. Ausbauen will ich mein Sortiment aber nicht. Ich führe acht Regalmeter Nonfood-Artikel, das genügt.

    [2213 Zeichen] € 5,75