Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 037

IT und Logistik

Tchibo strafft Logistik

Bremer Tochtergesellschaft wird in Hamburger Zentrale integriert

Hamburg. Tchibo zentralisiert die Steuerung der Logistik in Hamburg und restrukturiert die Supply-Chain-Prozesse. Die bisher eigenständige Logistikgesellschaft in Bremen wird zum Jahresende aufgelöst und in die Tchibo GmbH überführt. Diese Neuorganisati

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 045

IT und Logistik

Kunden von Tchibo als Buch-Verleger

Bremen. Der Online-Shop von Tchibo bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, ihre eigenen Bücher einschließlich ISBN-Nummer und Listung im Buchhandel herauszubringen. Für 39,90 Euro verkauft Tchibo einen Gutschein der Books on Demand GmbH aus Norde

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 037

IT und Logistik

Buy.com startet deutschen Web-Shop

Aliso Viejo, USA. Der US-amerikanische Internet-Händler Buy.com macht jetzt mit seinem Online-Ableger www.de.buy.com deutschen Händlern wie Neckermann, Tchibo und Otto Konkurrenz. Buy.com bietet zunächst Technologie- und Unterhaltungselektronik-Artikel a

[382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 038

IT und Logistik

BLG will Handelslogistik verstärken

Wachstumsfeld Kontraktlogistik - Vorzeige-Projekte für Tchibo und Ikea realisiert

Bremen. Die BLG Logistics Group, die für Tchibo und Ikea tätig ist, will sich stärker in der Handelslogistik engagieren. Hintergrund sind die Rückgänge in der Container- und Auto-Logistik. "Handelslogistik ist eines der großen und starken Wachstumsfelde

[3493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

Lecker und teuer

Gourmondo.de spezialisiert sich auf hochpreisige Lebensmittel

München. Der Online-Shop Gourmondo.de spezialisiert sich angesichts der stationären Konkurrenz auf hochpreisige Lebensmittel. Der Internet-Versender kam 2008 auf einen Umsatz von 5,6 Mio. Euro. Unter den deutschen Online-Shops für Lebensmittel ist Gourm

[3242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 038

IT und Logistik

LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Mai

Im Mai registrierten die großen Online-Händler in Deutschland steigende Besucherzahlen gegenüber dem Vormonat. Mehr potenzielle Kunden schauten bei Amazon, Neckermann.de, Quelle und Tchibo vorbei. Otto.de verzeichnete weniger Besucher. Der New-comer Zoop

[355 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Mai - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

GK Software kauft Solquest

Konsolidierung bei den Anbietern von Filialintegrations-IT

Schöneck. GK Software übernimmt seinen bisherigen Konkurrenten Solquest. Die beiden Anbieter von POS-Systemen sind Marktführer für die Integration von Filialsystemen in den deutschsprachigen Ländern. Konsolidierung bei den Anbietern von POS-Software. Rü

[1630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

SoftM akquiriert Neukunden

Hannover. Der ERP-Anbieter SoftM hat für seine Software "SoftM Semiramis" neue Kunden gewonnen. Unter ihnen der Blumendirektversender Blume 2000 aus Norderstedt, der seit 2003 im Internet als Kooperationspartner von Tchibo.de fungiert. Ein neuer Kunde fü

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 033

IT und Logistik

GK Software steigert Umsätze deutlich

Schöneck. Der GK Software AG gelang 2008 eine deutliche Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr. Mit 15Mio. Euro waren es knapp 40 Prozent mehr als 2007. Das Ebit erhöhte sich um 19Prozent auf 2,8 Mio. Euro. GK-Kassensysteme laufen unter anderem bei Lidl,

[332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 034

IT und Logistik

Restanten verstopfen den Warenfluss

Retourenabwicklung verursacht hohe Kosten - Ware kommt häufig unsortiert und nicht palettiert zurück - Verkaufsfläche blockiert

Düsseldorf. Restanten verursachen im Handel nicht nur hohe Kosten. Sie belegen in den Filialen Fläche, die eigentlich der Neuware vorbehalten ist und sorgen so für Umsatzeinbußen. "Restanten verstopfen den Warenfluss", weist Unternehmensberater Dr. Hara

[4436 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter