Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 046

IT und Logistik

QVC will sich neu orientieren

Erste Sättigungstendenzen - Umsatzrückgang beim Branchenführer - RTL-Shop zu verkaufen

Düsseldorf. Der Teleshopping-Markt wird härter umkämpft und zeigt erste Sättigungstendenzen. Marktführer QVC will mit einer Neuausrichtung im Sortiment gegensteuern. RTL-Shop sucht einen Käufer. Der Teleshopping-Markt konsolidiert sich. RTL-Shop, seit 20

[3471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM JANUAR

Leicht sinkende Besucherzahlen: Nach dem Weihnachtsgeschäft im Dezember verzeichnet das Nielsen Online Ranking im Januar 2008 einen leichten Rückgang der Besucherzahlen in den Online Shops. Nur Tchibo steigerte seine Reichweite um ein Prozent. Der Discou

[363 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM JANUAR - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 049

IT und Logistik

Tchibo sorgt für klare Sicht auf Stammdaten

Neues System "Cokpit" verbessert ab Sommer Informationsfluss - Hauptziele: Einfacher Zugriff und weniger Fehler im System

Leipzig. Tchibo ist dabei, seine Produkt-Stammdaten in einer zentralen IT-Anwendung zu konsolidieren. Die erste Stufe des "Cokpit" genannten Systems soll bis Sommer live gehen, die zweite mit einer klar strukturierten Datenpflege über ein Intranet-Portal

[3440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 051

IT und Logistik

Intershop erzielt mehr Umsatz

Jena. Intershop erlöste 2007 rund 30,7 Mio. Euro. Das waren 55 Prozent mehr als im Vorjahr. Auf Lizenzumsätze entfielen 5,7 Mio. Euro (+ 29 Prozent), die Service-Erlöse lagen mit 30 Mio. Euro um 63 Prozent über dem Vorjahresniveau. Der Verlust sank von 5

[388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 045

IT und Logistik

Tchibo nennt konkrete Klimaziele

CO2 soll um 30 Prozent reduziert werden - Methode zur Schadstoff-Ermittlung in der Transportkette

Hamburg. Tchibo will bis 2015 seinen transportbedingten CO2-Ausstoß um 30 Prozent verringern. Mit der TU Hamburg wurde eine Öko-Bilanz der Supply Chain erstellt. Laut der erstmals von Tchibo erstellten CO2-Berechnung lag der Ausstoß des schädlichen Gases

[4184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 045

IT und Logistik

Frischeparadies kauft per E-Auktion

Oetker-Tochter nutzt Internet-Dienstleister IBX - Start mit Fisch und Fleisch

Hürth. Der Feinkost-Groß- und Einzel-Händler Frischeparadies setzt beim Einkauf von Fisch und Fleisch zunehmend auf Internet-Auktionen. Dabei nutzt die Oetker-Tochter den schwedischen Dienstleister IBX. "Wir erzielen sehr interessante Einsparungen", sagt

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 042

IT und Logistik

Tchibo versendet zum Pauschalbetrag

Bremen. Tchibo bietet seinen Online- und Katalog-Kunden diese Woche erstmals eine Versandkosten-Flatrate von 14,50 Euro an. Shopper, die sich bis zum 14. Februar anmelden, können bis Ende 2008 eine beliebige Zahl von Einkäufen ohne weitere Versandkosten

[379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 042

IT und Logistik

Tchibo.de ist fehlertolerant

Online-Shop verbessert Such-Funktion mit Fact-Finder

Hamburg. Tchibo verbessert die Suchfunktion seines Online-Shops mit der Software Fact-Finder des Technologieanbieters Omikron. Seit Spätherbst zeigt die Browser-Adresszeile von Tchibo.de nach der Eingabe von gesuchten Produkten an versteckter Stelle, das

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 014

IT und Logistik

Plus verdrängt Conrad im Internet

Frankfurt, 20. Dezember. Discounter Plus verzeichnete im November kräftig steigende Besucherzahlen im Internet und taucht wieder im LZ Online-Shop-Ranking auf. Seinen Platz räumen musste dafür der Elektronik-Spezialist Conrad. Otto und Tchibo vertauschte

[562 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im November - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 025

IT und Logistik

Glorreiche Web-Weihnacht erwartet

Online-Händler hoffen auf zweistelliges Nachfrageplus - Versender bauen Sortimente aus - Discounter werben im Web für Erlebnisse

Frankfurt, 6. Dezember. Der Kaufrausch rund um Weihnachten spielt sich immer mehr im Internet ab. Auch in diesem Jahr rechnen die Online-Händler wieder mit einem zweistelligen Nachfrageplus. Mit virtuellen Weihnachtsmärkten, Geschenkefindern und Einkaufs

[4723 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter