Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    BLG modernisiert die Logistik für Griesson

    Dienstleister baut lagerübergreifende Supply-Chain-Steuerung für GDB - Bremer wollen mehr FMCG-Aufträge

    Bremen. BLG Logistics will sich in der Konsumgüterlogistik einen Namen machen. In diesem Jahr peilt BLG mit Kunden wie Ikea, Tchibo und Griesson de Beukelaer einen Umsatz von 115 Mio. Euro an. Für Griesson modernisieren die Bremer derzeit die Logistik-St

    [4350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 038

    IT und Logistik

    BLG will Handelslogistik verstärken

    Wachstumsfeld Kontraktlogistik - Vorzeige-Projekte für Tchibo und Ikea realisiert

    Bremen. Die BLG Logistics Group, die für Tchibo und Ikea tätig ist, will sich stärker in der Handelslogistik engagieren. Hintergrund sind die Rückgänge in der Container- und Auto-Logistik. "Handelslogistik ist eines der großen und starken Wachstumsfelde

    [3493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Jede Woche eine neue Logistik

    BVL-Kongress ehrt Tchibo-Studie sieht steigende Kosten-Rationalisierung durch RFID und automatische Kommissionierung

    Berlin, 21. Oktober. Mit seiner ausgefeilten und hocheffizienten Logistik hat Tchibo den Deutschen Logistikpreis 2004 gewonnen, der alljährlich beim Kongress der Bundesvereinigung Logistik (BVL) verliehen wird. Rund 2500 Besucher nahmen diese Woche an dem

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 025

    IT und Logistik

    Jede Woche eine "neue" Logistik

    Tchibo: Hochflexibles System für Food- und Nonfood-Distribution - Durch Regionalisierung sollen Mautkosten vermieden werden

    Bremen, 20. November. Mit einem neuen Regionallager in Gernsheim erweitert Tchibo seine Kapazitäten und verfolgt eine klare Maut-Vermeidungsstrategie. Ab August 2004 wird von dort der südwestdeutsche Raum mit Kaffee und dem wöchentlich wechselnden Nonfood

    [4672 Zeichen] € 5,75