Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Transparenter Zukunftsmarkt

    Die österreichische Spar ist bekannt für innovative Konzepte. Das neue Objekt der Interspar in Wien-Ottakring macht diesem Ruf alle Ehre. Interessant ist sowohl die Architektur als auch die Sortimentskonzeption. Von Ulla Bosshammer

    [6559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Am Puls des Kunden sein

    Um ein Sortiment kompetent darstellen zu können, braucht es größere Flächen. Weil dieses nicht mehr in Stadtzentren möglich ist, hat sich die Familie Geiger entschlossen, an den Stadtrand zu gehen. Mit Erfolg - das Gebiet um ihren neuen Markt wird gerade bebaut. Von Doris Evans

    [6676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zum kompetenten Lebensmittler

    Profilierung im Kerngeschäft bringt Kundenbindung / Von Albert M. Dreher

    Die Konsumgenossenschaft Dortmund-Kassel hat sich auf ihr Stammgebiet besonnen, will ihre Vertriebstypen stärker differenzieren und erneuert ihre Supermärkte. Ein neues Supermarkt-Konzept könnte bereits Ende des Jahres in ersten Pilotmärkten realisiert we

    [11197 Zeichen] € 5,75